Die Jury

Die Jury, die aus ausgesuchten Fachleuten besteht, ist bereit und freut sich auf die Casting-Teilnehmer:

Hermannjosef ROOSEN
-Juryvorsitz-
Vocal-Coach
Roosen
Heidi NEIFER
Dance-Coach
Heidi Jury
Regine SAUS
Vocal-Coach
Regine Saus Jury
Angélina NORWIDAT-MENSKES
Vocal-Coach
Angelika Nordiwdat
Share

16 Kommentare:


  1. Carolin Reicharz sagt:

    Liebes Management ich bin heute Morgen mit meinem Vater nach Rheindalen zum Schulzentrum gefahren ….

    dort haben wir aber leider niemanden von euch antreffen können …

    Wo waren sie ?…ich habe keine Nachricht bekommen das es nicht statt finden sollte …
    Muss ich jetz angst haben ,dass ich nicht mehr zum Recall zugelassen werde ??….

    bitte um rückmeldung ..danke .

  2. Management sagt:

    Hi Carolin

    Du solltest Dir den Artikel https://choristocats.de/2009/12/frohe-weihnachten/ genau durchlesen. Mehr als es am 10.12.2009 zu veröffentlichen können. wir nicht.

  3. Carolin Reicharz sagt:

    okey gut vielen dank dann weiß ich bescheid 🙂 frohe weihnachten 🙂 und einen guten Rutsch

  4. Arijeta sagt:

    hejj..Management ich habe gerade nach geguckt aber ich habe kein Passwort bekommen …ich weiß auch nicht woran es liegen könnte…!!!! vielleicht kommt es ja etwas später oder so haben sie auch wirklich meine richtige e-mail geschrieben??

  5. Arijeta sagt:

    Ach ja..ich hab noch ne frage wie kann ich euch mitteilen was für ein lied ich im recall singen möchte muss ich es kopieren und dann schicken die uns angegeben wurden ist oder einfach nur schreiben?? ich weiß ja was für ne seite das steht ja da aber wie kann man es schicken??

  6. eric sagt:

    Hi
    Ich habe eine frage…
    Für den Recall hab ich mir ein lied ausgesucht.
    Aber ich komme an einer Stelle nicht so tief.
    Kann ich das Lied auch ein bisschen höher singen?
    Oder soll ich mir ein anderes aussuchen?
    Schauen die anderen Kandidaten eigentlich während des Auftrittes zu?

    LG, ERIC

    • Management sagt:

      Hi Eric,
      der Recall ist öffentlich, also können alle zuschauen, die eine Eintrittskarte haben.
      Leider kannst du das Lied nicht einfach höher singen, dann stimmt das Halbplayback nicht mehr mit deiner Tonart in der du dann singst. Hört sich ziemlich schräg an:-)
      lg

  7. Viviane sagt:

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🙂

  8. felicitas sagt:

    hallo ,leider mache ich beim recall nicjht mit weil ich nich möchte viel spaß FELICITAS

  9. Alina sagt:

    Hallo liebes Management!
    Ich habe nochmal eine Frage.:-)
    Könnt ihr mir sagen, um wieviel Uhr wir Sonntag ungefähr wieder in der Aula sein müssen wenn wir an dem Tag nicht auftreten müssen?
    LG Alina
    Ich bin jetzt schon mega aufgeregt.Ich kann teilweise jetzt schon nicht mehr schlafen.

  10. Alina sagt:

    Meine Frage hat sich schon erledigt:-)
    Habe gerade die E-Mail dazu bekommen.
    LG Alina

  11. Alina E. sagt:

    Hallo!Mir ist aber noch eine andere Frage eingefallen.Wird die Reihenfolge der einzelnen Kandidaten genauso sein wie hier auf der Homepage steht?
    So jetzt bin ich fertig 🙂
    Alina

    • Management sagt:

      Hi Alina,

      es wäre auch schade gewesen, wenn Dir nicht smehr eingefallen wäre :-)! Nein es ist nicht die Reihenfolge. Die erfährst Du am Recall-Tag Backstage

Schreib uns was: