Recall 21.02.2010

Hier die Recall-Liste für den 21. Februar 2010

Recallort ist die Aula des Schulzentrums Rheindahlen (Eingang Gymnasium), Geusenstr. 29, 41179 Mönchengladbach. Anfahrt-Routenplaner

Alle Recall-Teilnehmer treffen sich am Sonntag 21. Februar 2010 um 08:30 Uhr Backstage, um die sich die eigene Recall-Nummer abzuholen.

Die Jury an diesem Tag

Hermannjosef ROOSEN
-Juryvorsitz-
Vocal-Coach
Roosen
Heidi NEIFER
Dance-Coach
Heidi Jury
Werner PETERS
Produzent & Vocal-Coach
Klaus LEVERMANN
Vocal & Perfomance Coach
Klaus Levermann Jury
Angélina NORWIDAT-MENSKES
Vocal-Coach
Angelika Nordiwdat
Nicole PLIQUET
Perfomance-Coach
Nicole Pliquet Jury

Die vierzig Recall-Teilnehmer

KIERPARCZ, Soraya
BEZAZ, Monia
NIEBEL, Monique
BRÜGGEMANN, Alina
HOMMERS, Yannick
GRABARSKI, Anja
SCHMIDT, Sandy-Lara
VOCHSEN, Mieke
ABE, Hikari
MÖLLER, Rebecca -G-
PYLS, Selina
SCHMIDT, Sandy-Lara -Tanz
MÖLLER, Rebecca – Tanz
WEHNEN, Alina – Tanz
HELLER, Celine
WALZEBUCK, Leonie
HEIDRICH, Yannick
WEIRICH, Ina
NGUYEN, Jenny
ULLRICH, Zosia
DANERS, Fabian
NGUYEN, Kim
WIETKAMP, Annabelle
RITZ, Anna
FRIEDERICHS, Eva
FRANZEN, Katrin
BREMER, Alena
BREMER, Alena – Tanz
BLONDIN, Anika
SCHNELLE, Bianca
KNOPS, Sharina
KNOPS, Sharina – Tanz
REICHARZ, Carolin
AWUAH, Melody
GERHARDS, Annalena
HÖHN, Tatjana
LATZ, Felicitas
LATZ, Viktoria
BÄßGEN, Kim

Share

71 Kommentare:


  1. viki sagt:

    hallo das carsting war echt cool danke ich bin weiter freu mich auf den recall

  2. viki sagt:

    wo kann man das foto sehen??

  3. Carolin Reicharz sagt:

    Hallo, ich wollte mal fragen ob man die Lieder für den Recall vorgeschrieben bekommt oder ob man sich die Titel wieder selbst aussuchen darf ?

    • Management sagt:

      Hallo Caro,
      nein! Die Recall-Teilnehmer bekommen Recall-Aufgaben. Es werden Titel online gestellt, wo sich die Teilnehmer einen von aussuchen können (die SÄnger zum Singen und die Tänzer zum Tanzen).

      Diese Aufgaben werden nach dem letzten Castingtermin, also nach dem 20.12.2010 ab 20:00 Uhr online gestellt.

  4. viki sagt:

    hallo meine freundin tara macht auch mit sie hat einen termin am 5.12. weil sie zu erst auf der warteliste stand aber sie hat noch keine e-mail bekommen und weis jetzt nicht ob sie kommen soll oder nicht außerdem weis sie über die vocal-band proben am 14. und 15. noch nichts!?!

    • Management sagt:

      Hi Viki,

      wenn sie auf der Castingliste steht, sollte sie kommen. Danach gibt es keine weiteren Termine mehr.
      Dann sollte sie mal ihr eMail Postfach leeren oder nachsehen.

  5. Annabelle sagt:

    Liebes Management,
    ich bin am 24.Oktober in den Recall gekommen, stehe jedoch nicht auf der Recall- Liste!
    Das hat mich ehrlich gesagt etwas verwirrt!!!

    Ganz Liebe Grüße, Annabelle

  6. Annabelle sagt:

    Entschuldigt den Kommentar! Habe gerade bemekrt, dass ich doch da stehe! 😀

  7. Fabian Daners sagt:

    Liebes Management,

    bei dem Recalltermin vom 21.3. steht weiter unten die Liste für den 20.3. Wann bin ich denn dabei.

    Bei der Recallliste v. 20.3. steht auch dann unten 20.3.

    Ich bitte um kurze Meldung, ob nun der 20.3. und 21.3. Recalltermin zusammen am 20.3. stattfindet.

    Lieben Dank, ich freue mich schon auf die Chorproben.

    Liebe Grüße
    Fabian

  8. Fabian Daners sagt:

    sorry habe natürlich den 20. oder 21. 2. gemeint
    Gruß Fabi

  9. Sara sagt:

    hallo liebes Management
    Ich habe vor kurzem noch die anmeldung abgeschickt
    und weiß jetzt nicht ob ich am wochenende kommen darf?
    bitte um Rückmeldung
    liebe grüße Sara

  10. Fabian Daners sagt:

    Guten Abend liebes Management,

    es war heute bei der Chorprobe super.
    Ich habe noch eine Frage, wann die Aufführungen im Juni sind. Meine Großeltern kommen extra dafür aus dem Ausland und hätten gerne die beiden Termine gewußt.

    Lieben Dank
    Fabian

  11. viki sagt:

    Hallo Management,
    ich wollte mal nach fragen ob tara, die am 25. weil es ihr nicht gut ging gegangen ist, trotzdem dabei bleiben kann oder ob sie noch dabei ist (sie hat ca. 2 stunden gefehlt)????
    vielen dank viki

  12. Alina E. sagt:

    Hi!
    also ich habe nochmal geguckt wann ich jetzt den recall hab.und ich bin immernoch am selben tag.aber ein freund von mir ist auch noch dabei obwohl er bei der probe gar nicht da war und eigentlich sollten sich die ter´mine ja nochmal ändern.weil diejenigen die nicht gekommen sind ja raus sind.jetzt weiß ich nicht ob sich an den terminen doch nochwas ändert.
    viele grüße Alina

  13. Kira K. sagt:

    Hallo liebes Management!
    Ich wollte auch noch mal fragen, was mit dem Chat ist! Wird es ihn doch nicht geben?
    das wäre sehr schade!
    Lg Kira

  14. Alina E. sagt:

    Hi!
    also ich habe nochmal geguckt wann ich jetzt den recall hab.und ich bin immernoch am selben tag.aber ein freund von mir ist auch noch dabei obwohl er bei der probe gar nicht da war und eigentlich sollten sich die termine ja nochmal ändern.weil diejenigen die nicht gekommen sind ja raus sind.jetzt weiß ich nicht ob sich an den terminen doch nochwas ändert.
    viele grüße Alina

  15. Fabian Daners sagt:

    Hallo liebes Management,
    wann ist die Chorprobe am 19. oder 20. 12. 09
    und wann bekommen wir die Songs für das Recall?

    Danke, es ist schön bei Euch
    Fabían

    • Management sagt:

      Hi Fabian,
      die Probe beginnt um 9.00 Uhr und ist nur am 19.12.09. Die songs für den Recall stehen ab dem 6.12.09 abends im Netz, also auf unserer Homepage.

  16. Chiara Zorn sagt:

    hallo, ich hatte am probewochenende grippe und konnte daher nicht teinehmen karline s. hat mich entschuldigt. von neiner freundinn habe ich erfahren, dass wir vor und nach dem casting am samstag angeblich vorsingen müssen, ich wollte wissen ob das stimmt und ob ich da mit singen darf (ich kann die lieder ja alle noch nicht).

    • Management sagt:

      Hi Chiara,

      dann haben Dir Deine Freundinnen einen Bären aufgebunden. Es stimmt nicht. Wir haben von Dir aber bezüglich Deines Fehlens nichts vorliegen.

  17. Carolin Reicharz sagt:

    Hallo,
    ich wollte mich nur noch einmal vergewissern ob und wann es die 2te Vocalband probe gibt und wo sie ist ?

    libe Grüße Caroiln 🙂

    • Management sagt:

      Hi Caro,
      die 2. Probe ist am 19.12.09 von 9.00Uhr bis Ca.16.00 Uhr im Rheindahlener Schulzentrum.

  18. VanessaFan88 sagt:

    hey management!
    ich wollt fragen wie man sich einloggt?
    ich hab das passwort eingegeben abba da ist nichts gekommen ich sollte das dann wida eingeben aber das funktioniert irgent wie nicht könnt ihr mir helfen?

  19. VanessaFan88 sagt:

    wie jetzt???????
    ist am 19.dezemder doch probe???oh bei der ersten habt ihr noch gesagt NEIN!
    MIST!ich wollt da eig. nach köln shoppen gehen … egal. prben sind supii!
    wie komm ich in den chat?

    • Management sagt:

      Hi Vanessa,

      am 19.12.2009 ist von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr noch eine Vocal-Band Probe.

  20. VanessaFan88 sagt:

    und wie weiß ic h jetzt wann ich im recall bin ??????

  21. jackelien sagt:

    Hallo

    ist jetzt am 19.12 und am 20.12 probe ??
    auch für die die in der vocal-band sind ??
    ich habe gedacht nur am 20.12 ??

    und um wie viel uhr fängd die probe dan an ??

    müssen wir etwas da für üben schon mal ??

    und ist an beiden tagen probe ??

    liebe grüße jackelien

  22. jackelien sagt:

    wie weis man den jetzt ob man noch
    in den recall gekommen ist oder nicht ???

    gruß jacky

  23. Anna sagt:

    Hallo Orga Team!
    Wie sieht das aus mit den Halbplaybacks? Ich habe bereits versucht mich mit dem alten Passwort im internen Bereich unter „Recall Teilnehmer“ einzuloggen, dies hat jedoch nicht funktioniert. Welches Passwort benötige ich um an die Playbacks zu kommen, bzw. wann werden diese online gestellt?

    LG, Anna

  24. Alena sagt:

    Dürfen wir auch auf die playbackversionen von den Liedern tanzen oder müssen wir beim tanzen auf das ganz normale Lied tanzen?
    Liebe Grüße
    Alena

  25. Kim sagt:

    Heeey liebes Management!
    Ich finde leider die Lieder die ab gestern online gestellt werden sollten nicht!
    Ich wollte fragen wo ich die denn finden kann!
    Lg

  26. Alena sagt:

    tanzen wir auf die halbplaybacks oder die richtigen lieder? liebe grüße
    Alena

  27. Michelle Winzen sagt:

    Hallo liebes Management,

    habe die E-Mail mit meinem Passwort erhalten, wenn ich das Passwort eingebe, passiert aber bei mir garnix, also ich werde nicht weitergeleitet!!??

    Lg Michelle

  28. Hallo Management,

    ist meine Post zum Recall angekommen?
    Kann es an der Liste zum 21.2. nicht sehen.
    Was muß ich tun, daß nichts schief geht
    Bis bald Fabian

    • Management sagt:

      Hi Fabian,

      Du läßt Dir bis zur letzten Minute Zeit und wir sollen sofort springen? Die Recall-Aufgaben stehen seit dem 05. Dezember 2009 online.

  29. Hallo liebes Management,

    wir haben noch keinen Internet-Anschluß, deshalb schreibt immer jemand für mich diese Mails, deshalb konnte ich auch jetzt erst die Post wegschicken.
    Sorry, ich wollte nicht drängeln, sondern nur wissen ob mein Brief angekommen ist.

    Ich bitte um Verständnis
    danke Fabian

  30. was heißt Freischaltung, ich kenn mich nicht aus, bitte helft mir, daß nichts schief geht.
    Guß Fabian

  31. gina sagt:

    hallo liebes management=)
    ich wollte nur zur sicherheit nochmal nachfragen ob mein brief angekommen ist hoffe doch mal=)(möchte nicht drängeln sondern nur sichergehen;))
    liebe grüße
    gina

  32. Kím B. sagt:

    Hallo liebes Management!
    Ich habe vergessen meine Anmeldung für den Recall rechtzeitig weg zuschicken weil mein Opa im krankenhaus lag!
    Meine Mutter hat das am nächsten Tag dann aber in einem Brief erklärt und du euch geschickt!
    Und deswegen wollte ich fragen ob ich trotzdem dabei bin und ob der Brief angekommen ist!
    Lg

  33. VanessaFan88 sagt:

    bin ich jetzt im recall oda nicht?
    weil ihr habt keinem glaube ich bescheit gesagt…
    naja wär auch egal hauptsache ich bin dabei.
    ich schreib ja auch selber lieder

  34. Eva sagt:

    Hey,
    Ich heiße FRIEDRICHS mit Nachnamen, nicht Friederichs 😉
    Lg

  35. Kim B. sagt:

    Hallo liebes Management,
    ich weiss nicht was ein HALBPLAYBACK ist!
    Deswegen weiss ich nicht wie ich mein lied üben soll!

  36. Kim B. sagt:

    Lg

  37. Celin sagt:

    ehhmmm…
    ich hab da mal 2 fraageen…
    1 wenn man um 08:30 da sein muss und man seine nummer bekommt muss mann den ganzen tag da sein???
    ich mein was ist wenn man erst um 14:00 uhr dran ist??
    2 wissen sie vielleicht um wieviel uhr wer dran ist..
    blöde frage aber ich sollte fragen ….

    • Management sagt:

      Hi,
      entweder du hörst bei deinen Mitbewerbern einfach mal zu oder du kommst zu deiner Recallzeit wieder.
      lg

  38. Sophie sagt:

    Hallo liebes Management,
    Ich habe bisher nicht bestätigt bekommen, dass mein Brief mit der Titelangabe angekommen ist und wollte deswegen einfach kurz nachfragen..
    ich will nicht drängeln sondern nur sichergehen ob er angekommen ist…
    Vielen lieben Dank..
    Liebe Grüße..
    Sophie Groothuis…

    • Sophie sagt:

      hallo, ich bins nochmal..
      bis jetzt habe ich noch keine antwort bekommen,
      und ich kann nur nochmal darum bitten…
      vielen dank für das verständnis..
      ganz liebe grüße.. sophie groothuis..

  39. Hallo liebes Management,

    ich hätte gerne gewußt ob vor den Recalls noch einmal eine Vocalband-Probe stattfindet.

    Liebe Grüße
    Fabian

  40. Chiara Zorn sagt:

    hey, ich wollte fragen ob ich zu allen recallterminen kommen muss(bin in der vocal-band),denn an einem der wochenenden habe ich eine fahrt mit dem DLRG, außerdem wollte ich wissen, ob ich nach der einleitung durch die vocal-band den ganzen tag da bleiben muss?!?!
    lg chiara

  41. Arijeta sagt:

    Heeyy Management …
    Ich versteh das nichtt…!!
    Müssen wir jetzt an allen tagen kommen ????
    Jaaa oder Neinnn???
    Wenn jaa dann um wie viel uhhrr????????
    Lg Arijetaaaaaa

  42. Bianca sagt:

    Hallo =)
    Ich hätte da eine Frage.
    Ich habe eine Recall karte für eine Freundin gekauft.
    Einen Tag davon kann sie nicht, kann ich dafür jemand anderes mitbringen? – Würde ja theoretisch gehen, oder?

    Liebe Grüße.