Recall 20.02.2010

Hier die Recall-Liste für den 20. Februar 2010

Recallort ist die Aula des Schulzentrums Rheindahlen (Eingang Gymnasium), Geusenstr. 29, 41179 Mönchengladbach. Anfahrt-Routenplaner

Alle Recall-Teilnehmer treffen sich am Samstag 20. Februar 2010 um 08:30 Uhr Backstage, um die sich die eigene Recall-Nummer abzuholen.

Die Jury an diesem Tag

Hermannjosef ROOSEN
-Juryvorsitz-
Vocal-Coach
Roosen
Heidi NEIFER
Dance-Coach
Heidi Jury
Werner PETERS
Produzent & Vocal-Coach
Angélina NORWIDAT-MENSKES
Vocal-Coach
Angelika Nordiwdat
Nicole PLIQUET
Perfomance-Coach
Nicole Pliquet Jury

Die vierzig Recall-Teilnehmer

KÖHNEN, Kira
VIETEN, Amelie
BLOCHING, Judith
HAMPEL, Tabea
ABDULLAHU, Edona
CIPRIANO, Isabel
PAPPERS, Nicole
MÜLLER, Sina
BIERWISCH, Lena
HOLTHAUSEN, Yannick
HÄHNLEIN, Annika -Tänzerin –
HEITMANN, Antonia
DOLLEN, Gina
GERSTMANN, Jasmine
LINKA, Katharina
WINZEN, Michelle
ARETZ, Katharina
LERPSCHER, Hannah
BOONSTRA, Svenja
ENGELS, Alina
KERNER, Vanessa
LÜNENDONK, Larissa
HOSS, Theresa
JAKOBS, Samira
THURNBURG, Nina
BERZEN, Angelina,
METZER, Gianna-Sophie – Tänzerin –
VOGELS, Jacqueline
VOGELS, Jacqueline – Tänzerin –
CLEMENS, Milan
KNOBLOCH, Louisa
VOGELS, Jacqueline
JANSSEN, Tobias
SKOPKE, Eric
VITZ, Katrin
HEINEN, Kristina
LORENZO di, Gianna
WILHELM, Franziska
YOKEN, Maya
BECKER, Xenia

Share

98 Kommentare:


  1. Isabel Krumbiegel sagt:

    Ich bin in der Vocalband. Aber das heißt doch auch, dass ich zum Recall-Terminen da sein muss, oder??? Neue Termine speziell für die Vocalband habe ich bisher nicht bekommen.

  2. Management sagt:

    Hi Isabel,

    ja, dass bedeutet das. Die neuen Termine werden nach dem Recall bekannt gegeben. Wir müssen uns bzüglich der Räumlichkeiten nach der Schule bzw. der Stadt Mönchengladbach richten.

  3. Tobias sagt:

    Sorry ich bin es nochmal 😀 Ich wollte fragen ob wir Mikros bekommen?

  4. Jasmine sagt:

    Liebes Management.
    Ich habe zuerst gedacht das wir am Samstag vorsingen und dann wird entschieden wer weiter ist und dann am nächsten Tag wieder das gleiche……..dann aber habe ich das gelesen das wir vorsingen und dann am Sonntag diese Entscheidung ist. Wieso ist das so?

    • Management sagt:

      Hi Jasmine,

      es wird per Wochenende entschieden, also wenn alle 40 Teilnehmer des Wochenendes gesungen haben.
      Das ist allen gegenüber, die sich diesem Recall stellen, nicht mehr als fair.
      Es kommen andiesem Wochenende 20 Teilnehmer sicher in die erste Mottoshow.

  5. Kimberley sagt:

    Liebes Management,
    Ich habe ein frage, die bestimmt schon tausend mal gefragt worden ist, doch ich finde keine Eindeutige Antwort; und zwar haben meine Schwester und ich unser Recall am 07. März und wollten wissen ob,wann und wieso wir am 20. und 21. febuar dasein müssen? Singt die Vokalband ? Brauch mann denn dazu Tickets? Denn wir müssen unbedingt eine eindeutige antwort bekommen – weil wir sonst was anderes z.B was für die Schule lernen oder so, machen können … also wann, wieso bzw. ob wir jetzt bei jedem einzelnem Recall Termin dasein müssen? ( das sind ja 4 stück …)
    Ich bitte für eine schnelle (und eindeutige ;-D )Antwort.

    Alles liebe, Kimberley.

    • Management sagt:

      Hi Kimberley,

      die Vocal-Band trifft sich um 08:30 an allen Recall-Tagen zur Einsing-Probe an allen Tagen.

  6. Lena sagt:

    Hallo liebes Managment,
    ich bin seit gestern richtig krank und kann kaum reden und habe Fieber. Ich kann morgen und Sonntag wahrscheinlich nicht kommen – Ist das sehr schlimm und kann ich dann immer noch am 07.03 am Recall teilnehmen?
    Viele Grüße, Lena.

    • Management sagt:

      Hi Lena,

      das ist nicht schlimm und Du kannst auch am 07.03.am Recall teinehmen, wenn Du uns eine Bescheinigung des Arztes vorlegst, wie es alles anderen auch machen.