Recall 07.03.2010

Hier die Recall-Liste für den 07. März 2010

Recallort ist die Aula des Schulzentrums Rheindahlen, Geusenstr. 29, 41179 Mönchengladbach-Rheindahlen Anfahrt-Routenplaner
Alle Recall-Teilnehmer treffen sich am Sonntag 07. März 2010 um 08:30 Uhr Backstage, um die sich die eigene Recall-Nummer abzuholen.

Die Jury an diesem Tag

Hermannjosef ROOSEN
-Juryvorsitz-
Vocal-Coach
Roosen
Heidi NEIFER
Dance-Coach
Heidi Jury
Andreas BURGHARDT
Toningenieur & Vocal-Coach
Andreas Burghardt 4
Regine SAUS
Vocal-Coach
Udo KOCH
Perfomance-Coach

Die vierzig Recall-Teilnehmer

REHBERG, Lena
CREMER, Anneli
WINTER, Katharina
BALCIUNAS, Liza Maria
GRONZKI, Laura
STARAVECI, Arijeta
PAVIER, Kristy
ESSER, Carolin
PAPPERS, Nicole
HANSEN, Hannah
SCHÖSSE, Lena
HEITMANN, Antonia
KREUDER, Karolin
NORDHEIM, Frauke
METZ, Julia
GRABARSKI, Anja
PALM, Sina
PAVIER, Kimberlay -Tanz
CREMER, Joshua
PYPLOK, Nancy
SCHLANGEN, Anna
SHALA, Besarta
SIEGER, Sarah
SISAY, Rebecca
DI BLASI – ENGELEN, Sarah
FRIEDERICHS, Eva-Maria
AJAGBE, Wakila
MEURER, Lena
HEIDRICH, Yannick
SCHNITZLER, Jackelien
VAN DER LINDEN, Laura
WAGNER, Julia
LANDWEHR, Hannah
GROTERATH, Maike
HÖHN, Tatjana
POHLEN, Eva
NIEBEL, Monique
ABDULLAHU, Edona

Share

41 Kommentare:


  1. besarta sagt:

    hey!
    ich wolte nur kurz sagen das ihr euch vertippt habt bei der recalliste vom 7.3 ,weil ich nicht sahra shala heiße sondern besarta shala
    wäre echt nett wenn ihr das verbessern könntet 🙂
    p.s.ihr mach das echt super 🙂

  2. besarta sagt:

    viiiiiiiiiiieeelen lieben dank :);-*

  3. Hanna Landwehr sagt:

    hey liebes Management,
    ich wollte nur sagen, dass euch ein fehler untergekommen ist, ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr meinen namen ohne h am ende schreiben könntet.
    Dankeschön

  4. Alina D. sagt:

    Liebes Management ,
    eigentlich sollte am kommenden Probenwochenende ja bekannt gegeben werden , wer es noch nachträglich in den Recall geschafft hat und da man ja bis zum 31.12 schreiben soll , welchen Titel man gerne performen möchte , würde mich jetzt mal interessieren , wie die Leute das denn jetzt erfahren , ob sie doch noch dabei sind ?!

  5. Jasmine sagt:

    liebes Management,
    Ich weiß nicht meh meine Casting Nummer……….ich finde auch nicht mehr mein Butten (oder so),wie soll ich jetzt auf dem recal Zettel meine Catsing Nummer draufschreiben?

  6. vanessa winkels sagt:

    meine mom meinte ich dürfte nicht mitmachen weil ihr dann so was sagen würdet wie ich soll meine haare anders machen und so aber ich will umbedingt mitmachen schon dieses mal aber vielleicht könn ihr mir mal eine nachricht schicken ob das wirklich so ist

    • Management sagt:

      Hi Vanesse, du kannst deine mom beruhigen. Wir werden dir bestimmt kein neues Outfit verpassen:-))) So wie du bist bist du genau richtig!

  7. jackelien sagt:

    Hallo

    ich hab mal eine frage muss ich nur am 7.3 kommen oder auch am 6.3. Ich habe ihnen das lied per e-mail geschickt 🙂

    guten rutsch freu mich schon

    liebe grüße jacky

    • Management sagt:

      Hi Jackelien,

      die Vocal-Band, in der Du ja auch mitsingst, eröffnet und beschließt an beiden Tagen den Recall. Im Klartext bedeutet das: Alle sind an allen Tagen morgens und abends dabei.

  8. jackelien sagt:

    Okay dann weis ich jetzt becheid das man zu allen terminen kommen muss 🙂

    kommt mein name eigentlich auch noch oben hin ?

    und ist meine e-mail bekommen mit dem lied
    weil ich habe angst das die nicht angekommen ist !!!

    liebe grüße jacky

  9. jackelien sagt:

    Ok danke schön

    ich hab noch mal eine frage ??
    haben wir eigentlich vor den recall noch mal ne probe dar für …

    singen wir eigentlich wider aleine vor ihnen also wie beim casting??

    liebe grüße jackelien

  10. jackelien sagt:

    Hallo Management,

    wann erfahren wir wann die vocal-band probe ist??
    üben wir eigentlich noch für den recall also proben wir das dann noch mal dar für??
    und singen wir dan nur vor ihnen und der jury..
    oder auch vor den zuschauern weill da ja öfentlich ist??
    und singen wir dan aleine oder alle die das
    lied dan singen wollen zusammen ??

    liebe grüße jackelien 🙂

  11. Management sagt:

    Hi Jackelien,

    es ist eine noch eine Probe der Vocal-Band geplant. Bei den Terminen sind davon abhängig, wann die Schulaula zur Verfügung steht und die Stadt Mönchengladbach die Nutzung durch uns genehmigt. Sobald wir etwas genaueres in Erfahrung gebracht haben, setzen wir es auf die Homepage.

    Beim Recall ist das Publikum zugelassen. Es ist sogar gewünscht. Karten für Angehörige, Verwandte, Freunde und Bekannte gibt es beim Members-Point der Stadtsparkasse Mönchengladbach am Bismarckplatz 10 in MG.

  12. zilan sagt:

    hallo management,

    müssen die Recall-Teilnehmer vor einen publikum vorsingen mit ihren ausgewählten titel?
    dürfen wir auch mit CD singen also halbplayback im hintergrund?

    LG zilan 😀

    • Management sagt:

      Hi Zilan,

      die Recall-Teilnehmer singen erstmals vor einem Publikum den ausgewählten Titel zu einem Halbplayback.
      Beim Recall ist das Publikum zugelassen. Es ist sogar gewünscht. Karten für Angehörige, Verwandte, Freunde und Bekannte gibt es beim Members-Point der Stadtsparkasse Mönchengladbach am Bismarckplatz 10 in MG.

  13. jackelien sagt:

    hallo

    Okay danke schön …
    dann werden wir mal die Karten kaufen 🙂
    hab schon viele gefunden die mit wollen 🙂
    liebe grüße jackelien

  14. Lena sagt:

    Hallo liebes Orga-Team,

    ich weiß ihr habt sicherlich andere Sachen zu tun als auf die Extrawünsche von Recall-Teilnehmern einzugehen und es tut mir auch sehr leid, dass ich mich erst jetzt melde.

    Aber wäre es vielleicht möglich mein Lied für den Recall nochmal zu ändern?

    Mein Problem ist, dass ich das Passwort für die Playbacks erst bekommen habe als die Recall-Anmeldung schon weggeschickt sein musste. Und jetzt komme ich mit dem Playback zu meinem Lied (Gold von den Sternen) nicht sonderlich gut zurecht. Das ist am Anfang ganz anders als im Video.
    Außerdem ist das Lied gar nicht so hoch wie sich das am Anfang angehört hat und beim Casting hat man mir extra gesagt das ich mir ein hohes Lied für den Recall aussuchen soll. (Mein Recall-Termin ist der 7.3. und meine Castingnummer 10323)

    Deswegen wollte ich fragen ob ich bitte „Ich gehör nur mir“ singen dürfte.

    Bitte schreibt mir zurück, wenn nötig auch nur in einer kurzen Anwort damit ich weiß, welches Lied ich singen muss.

    Liebe Grüße
    Lena Rehberg

  15. Sina sagt:

    Hallo!!
    Ich habe leider nicht mehr das Passwort für den internen Bereich für die Recallaufgaben damit ich mir das Halplayback runterladen kann.
    Bitte um Antwort
    meine email-adresse: sina.mgl@web.de

    Danke und liebe Grüße=)
    Sina

    • Management sagt:

      Hi SIna

      das Paßwort wurde Dir per Mail zusgesandt.

      • Sina sagt:

        Hallo!
        Die email mit dem Passwort habe ich leider noch nicht bekommen. Wäre es möglich das mir die email mit dem passwort ein 2. mal zugeschickt wird?? Bitte um schnelle email. Ich kann sonst nicht mein lied lernen und dem halbplayback anpassen. Außerdem rückt ja der recalltermin immer näher. Vielen dank!!

        Liebe Grüße:)
        Sina

  16. Zosia sagt:

    Tut mir Leid, das ich schon wieder nerven muss… (Ich glaube ich bin die am häufigsten kommentierende Teilnehmer :-D). Aber ich kann mein letzten Kommentar nicht mehr finden, sprich die Antwort (falls es denn eine gibt…) auch nicht. Ich weiß nicht mal ob sie jemals hier erschienen ist, doch es ist wichtig. Ich habe festgestellt, dass mein Recalltermin am gleichen Tag ist wie das erste Jahrgedächnis meines Opas. Deshalb wollte ich fragen, wenn es nicht zu vieeeele Umstände macht, ob man nicht meinen Recalltermin verschieben könnte, damit ich diese erste Andenkensfeier zusammen mit meiner Familie besuchen könnte. Wenn es nicht klappt ist es auch egal, nur habe ich dann niemanden der mich „unterstützt“ und das wäre schon schade. Es wäre nett wenn sie sich melden…

    Xoxo Zosi

  17. Zosia sagt:

    Gott ich vergesse auch ständig etwas.

    Also, mein Recalltermin ist der 21.2.10

    • Management sagt:

      Hi Zosia,

      alle Recall-Listen sind fertig. Alle Jury-Bücher sind fertig. Alle Listen für die Technik sind fertig. All das zusammenzustellen hat über 4 Wochen, teils sogar Nachtarbeit“ gedauert.

      Jetzt beantworte Dir die Frage selber, so schlimm das ist. Falls Du es nicht kannst, es geht nicht mehr. Es tut uns unendlich leid. Wir müßten deswegen alles neu machen.

      Die Recall-Vorbereitung erfordern sehr, sehr viel Orga-Arbeit.

  18. jacky sagt:

    hallo mangament

    ich habe mal eine frage die im
    recall sind müssen dich auch dna ma 20 und zu dem anderen termienen kommen auch wenn die nicht selber singen .. und wenn dann um 10 urh oder früher ??

    lg jacky

  19. Management sagt:

    Hi Jacky,

    die Vocal-Band eröffnet den Recall und beendet ihn. Wenn DU im Recall bist, bedeutet das nicht, dass DU nicht mehr in der Vocal-Band zu singen brauchst. Die Recall Teilnehmer sind nicht besseres. Es ist noch nicht ausgecastet!!!!!!!!

  20. jacky sagt:

    hallo

    ich weis das die leute die im recall sind nichts besseres sind als die in der vocal ban .
    ich wolte das nur wissen mit ich keinen termien verpasse oda so….
    ich wolte nicht sagen das die un ddie dan besser sind als die anderen wenn das so rüber gekommen ist tut es mir leid ich wolte nur nach der uhr fragen und wann wir dan da sein müssen …

    lg jacky

  21. Britta sagt:

    Hallo,
    ich steht auf der Recallliste, obwohl ich mich abgemeldet habe, da ich keine Zeit mehr haben. Könntet ihr das bitte ändern?
    Danke
    liebe Grüße Britta

  22. Julia Falkowski sagt:

    Liebes Mangement,
    ich hoffe meine Nachricht ist angekommen,da sie hier nicht aufzufinden ist,befürchte ich ,dass sie verloren gegangen ist.Also nochmal: Ich wollte mitteilen,dass ich leider nicht weiter beim Choristocats Projekt teilnehmen kann,da ich keine Zeit finde während Schule,Prüfungen,Auftritten usw. Daher möchte ich anderen Teilnehmern die Chance geben meinen Platz im Recall einzunehmen.Mir fiel die Entscheidung nicht leicht und ich bitte um Verständnis.Mit freundlichen Grüßen,Julia Falkowski

  23. Johanna sagt:

    Hallo, ich konnte wegen familiärer Gründe an der Einsingprobe am 20.02 leider nicht teilnehmen.
    Brauche ich dafür eine Entschuldigung und wenn nötig kann ich diese gegebenenfalls am 06.03 mitbringen könnte?

    • Management sagt:

      Hallo Johanna,
      komm morgen zur Probe und sag beim Team bescheid, dass du leider am 20.2.10 nicht bei der Einsingprobe konntest.
      Viel Spaß morgdn
      lg

  24. zilan sagt:

    hallo liebes management,

    habe normaleweise mein recalltermin am 6.3.10 bin aber leider krank geworden und meine stimmt funktioniert garnicht mehr…..könntet ihr vll nicht mein recalltermin verschieben auf den 7.3.10?? wenn es geht?? das wäe echt nett weil ich möchte sogerne dabei sein 🙂

    Lg zilan;)

    • Management sagt:

      Hi Zilan,

      Du bist ja eh bei der Vocal-Band am Samstag- und Sonntagmorgen. Sprich das Team an, ob du am Sonntagabend noch singen kannst oder darfst.