Recall 06.03.2010

Hier die Recall-Liste für den 06. März 2010

Recallort ist die Aula des Schulzentrums Rheindahlen, Geusenstr. 29, 41179 Mönchengladbach-Rheindahlen Anfahrt-Routenplaner
Alle Recall-Teilnehmer treffen sich am Samstag 06. März 2010 um 08:30 Uhr Backstage, um die sich die eigene Recall-Nummer abzuholen.

Die Jury an diesem Tag

Hermannjosef ROOSEN
-Juryvorsitz-
Vocal-Coach
Roosen
Heidi NEIFER
Dance-Coach
Heidi Jury
Andreas BURGHARDT
Toningenieur & Vocal-Coach
Andreas Burghardt 4
Regine SAUS
Vocal-Coach
Udo KOCH
Perfomance-Coach

Die vierzig Recall-Teilnehmer

KOSSIN, Verena
GOTTMANNS, Hannah-Lea
LAUER, Johanna
LENSSEN, Leona
WINGERATH, Verena
KRUG, Isabelle
THURNBURG, Nina
MICHA, Johanna
ESSER, Judith
REDER, Nicole – Tanz
SCHICKLE, Viviane
MÖLDER, Ronja
AWUAH, Melody
KNEIP, Theresa
WINGERATH, Verena
BECKER, Bianca – Tanz
VAGTS, Jule
WEYERS, Antonia
KLEEN, Felix
SOGAT, Zilan
TÜRLINGS, Svea
VAGTS, Jule -Tanz
SCHELKES, Chiara
GROOTHUIS, Sophie
HÄHNLEIN, Annika – Tanz
KOGLIN, Katja
DIXON, Erin
ZEPTER, Svenja
ZIMMERMANNS, Lina
MÜLLER, Adina
GUILLOU, Kyra
REDER, Nicole
SCHILLBERG, Karline
DRIESSEN, Fenja-Zoe
METZER, Gianna-Sophie – Tanz
ABE, Hikari
KÖHNEN, Kira
WEIRICH, Ina
MEDER, Tina
MÖLLER, Rebecca

Share

81 Kommentare:


  1. Patrizia sagt:

    Hallo liebes Managemnet :)!

    Gestern (25.10 )bin ich beim Singen ins Recall gekommen. Ich stehe da aber nicht. Ich bin auch die anderen Recalllisten durchgegangen, da stehe ich auch nicht.:( Eigentlich müste ich beim 6.3 stehen.

  2. Patrizia sagt:

    Ich heiße übrigens

    Hamm, Patrizia ( dann köönt ihrs nochmal nachschlagen )

    😛 😉

    • Management sagt:

      Hi Patrizia,

      haben wir da irgend etwas nicht gesehen?

      • Patrizia Hamm sagt:

        Hi,
        mein Name fehlt schon wieder in der Liste. Mein Bruder ist noch drin, mein Name war zwischenzeitlich auch drin, nun nicht mehr.
        Was ist passiert?

  3. Alina sagt:

    Hi!
    wisst ihr schon um wieviel uhr der ecall anfängt?
    und noch eine frage, ist der recall wieder im gymnasium rheindahlen?
    Grüße Alina:-)

    • Management sagt:

      Hi Alina,

      schau auf den jeweiligen Recall-Tag. Um 08:30 treffen sich die Teilnehmer Backstage. Um 09:00 Uhr Einsingen mit der Vocal-Band. Um 09:30 Erföffnung mit der Vocal-Band. Ab 10:00 Uhr Recall-Beginn

  4. Jule sagt:

    hallo liebes management! ich bin beim recall am 6. märz als sängerin und tänzerin dabei. ich bin aber nur als sängerin aufgelistet. muss das nun geändert werden ? 😀 grüße, jule.

    • Management sagt:

      Hi Jule,

      sieht Du bei anderen Recal-Teilnehmern eine Differenzierung? Du stehst schon richtig drinne 😉

  5. Antonia sagt:

    Hey liebes Managment!
    Wie lange gehen die Proben am 14 und 15 November:)
    LG, Antonia;)

    • Management sagt:

      Hi Antonia,

      was steht in der Dir zugesandten eMail ganu unten in rot geschrieben. Deine Frage wird im ersten Absatz beantwortet ;-)!

  6. Patrizia sagt:

    Ahh jetzt stehe ich da ja 🙂 😉

    • Management sagt:

      Hi Patrizia,

      irgendwie verstehen wir Dich nicht???

      • Patrizia H. sagt:

        Ich wurde zwischen durch aus der Liste rausgenommen aber nachher wieder eingefügt. Aber jetzt stehe ich schonwieder nicht drin! (siehe: 11. Dezember 2009 um 17:25)

        Aber ich bin ja eigentlich im Singen ins Recall gekommen. Trotzdem verschwinde ich immer wieder von der Liste 🙁

  7. lea sagt:

    hey management,

    wie komme ich denn an die lieder dran die wir uns aussuchen müssen weil ich finde die irgendwie nicht!! =/
    lg und tolle arbeit die ihr macht lg lea

  8. Management sagt:

    Hi Lea,

    unter „Recall-Aufgaben“. In diesem Artikle steht unter, „alles lesen“

  9. Judith B sagt:

    Hey,
    ich kann mich immer noch nicht auf der Recallliste wieder finden:P

  10. Judith sagt:

    Frohe Weihnachten!
    Ich habe eine Frage, ich habe mich jetzt für das Lied „Somewhere over the rainbow“ entschieden.Zu was für enem Playbacksinge ich das?
    Lg
    Judith

  11. Jacqueline V. sagt:

    Hi Management,
    Ich habe auch noch kein Passwort erhalten.
    Wann bekommen wir das denn?
    LG Jacky 🙂

  12. Jenny & Tina Meder sagt:

    hey! 🙂 wolltet ihr uns nicht aus dem recall rausnehme? weil wir noch in der liste für den 06.03. stehn..

    • Management sagt:

      Hi Jenny & Tina,

      erst meldet Ihr Euch Wochen nicht und jetzt muss alles Hoppla Hopp gehen?

  13. Jenny & Tina Meder sagt:

    und an der vocalband dürfen wir trotzdem teilnehmen?

  14. zilan sagt:

    hallo management,
    müssen wir selber für die cd halbplayback sorgen oder wie ??
    LG zilan 😀

    • Management sagt:

      Hi Zilan,
      das Halbplayback kannst du dir im internen Bereich der Homepage runterladen, dafür gabs das Paßwort.
      lg

    • Management sagt:

      Hi Zilan,

      die Halbplayback sind vor Ort.

  15. zilan sagt:

    ok danke weis jetzt bescheid 😀

  16. zilan sagt:

    hi liebes management,
    srry das ich so viel frage aber ich hab da noch ein kleines problemchen.ich gebe die ganze zeit den code ein bei vocalband was sie uns zu geschickt haben aber das funktioniert nicht habe das auch mit kopiere und einfügen gemacht und habe nix falsches geschrieben.

    LG zilan:D

  17. Management sagt:

    Hi Zilan,

    Du hast eine Email bekommen.

  18. zilan sagt:

    hi management
    srry aber es funktioniert trotzdem nicht
    hab alles versucht:(

  19. Lena Sch. sagt:

    Hallo Management..
    Ich sollte jetzt so schnell wie möglich den Titel den ich singen will nennen…
    Da ich die E-mail Adresse leider nicht mehr habe, schreibe ich es hier.. also ich würde gerne „Ich gehör nur mir“ singen .
    Liebe Grüße

  20. Judith sagt:

    Hallo,
    müssen wir die vorgegebenen Lieder eins zu eins nachsingen? (also ich meine den Text)

    LG Judith

    • Management sagt:

      Hallo Judith, ja du sollst den orginal Text singen.
      lg

      • Judith sagt:

        Ok, aber das ist ja nicht die Originalversion. Wenn ich nach Originalnoten übe, passt nachher das Playback nicht. Oder gibt es davon auch Noten (wenn ja, wo)? Außerdem kann ich das Halbplayback nicht auf CD brennen.

      • Judith Eßer sagt:

        Hallo Herr Rosen,
        habe es geschafft, das Playback herunterzuladen 🙂 aber das Lied macht mir echt zu schaffen, ist tiefer als ich dachte. Kann ich mir noch einen anderen Titel aussuchen? (Recall am 06.03.10)
        LG
        Judith

  21. Adina sagt:

    Hallo liebes management,
    wie kann ich Karten für den Recall kaufen und wo gibt es die nächsten Volkal-Bandprobe ? sagt ihr da bescheid?
    Würde mich freuen wenn ihr zurück schreibt!
    Danke und viele grüße,
    Adina

    • Management sagt:

      Hi, die Recallkarten gibts beim Members Point auf der Bismarkstraße ( Geschäftsstelle vom S Club)

  22. Kim sagt:

    Hallo,
    Ich möchte euch fragen ob wir auch beim Recall erst um 10 Uhr da sein können? Und müssen alle Recallteilnehmer beim jedem Recall dabei sein? (wegen der Vocal Band)

    • Management sagt:

      Hi Kim, am Recalltag müssen alle TGeilnehmer um 8.30 Uhr da sein. Du kannst dann, wenn du willst auch nur zu deiner Recallzeiz kommen und am Abend, wenn die Teilnehmer bekannt gegeben werden, die weiterkommen.
      lg

  23. Jule sagt:

    hallo management. ich werde langsam ein wenig nervös, denn ich habe noch keine e-mail bezüglich des recalls erhalten. ich weiß noch gar nicht, wann und wie ich wo zu sein habe. ich würde mich freuen, wenn ich die informationen bald erhalten würde. vielen dank & liebe grüße.

  24. Jule sagt:

    liebes management. meine fragen haben sich soeben erledigt. ich habe die antworten auf meine fragen gerade gefunden. 😉 liebe grüße.

  25. Sophie sagt:

    hallöchen..
    ich möchte nicht nerven, aber ich wollte sichergehen,
    ob mein Zettel mit dem Lied für den Recall angekommen ist…
    Wäre wirklich sehr nett, wenn ihr mir kurz bescheid sagen könntet…
    Vielen lieben Dank.
    Liebe Grüße
    Sophie Groothuis.

  26. Zosia sagt:

    Okay, ich nochmal. Das ist auf jeden Fall das letzte Mal das ich hier reinschreiben. Wirklich das allerletzte.

    Schade das man den Termin nicht verschieben kann. Ist aber auch okay. Aber trotzdem habe ich noch ne letzte Frage. Also was hat das mit dem „eigene Stempel verpassen“ auf sich? Ich singe ja „I will survive“ von Gloria Gaynor und dieses Lied ist hoch. Ich habe rausgefunden das sich das Lied, wenn ich es singe, sich besser „anfühlt“ wenn ich es tiefer als normal singe. Ist das auch in Ordnung? Meinen sie das mit dem Stempel aufsetzten??? Wäre nett wenn sie mir ein letztes Mal eine Frage beantworten…

    Wirklich das allerletzte
    LG ZO

    • Management sagt:

      Hallo Zosia
      du sollst deine eigen Interpretation reinbringen. Du bist ja nicht Gloria Gaynor, also kannst du auch nur singen wie Zosia.

      Auf keinen Fall aber solltest du tiefer singen.
      mlg

  27. Kristina sagt:

    Hallo liebes Managment,

    ich hab jetzt bei mehreren gesehen das sie nochmal nachfragen ob auch wirklich der Brief mit dem titel angekommen ist …
    Jetzt wollte ich mich auch nur noch mal versichern das ihr ihn bekommen habt ??

    Lg Kristina

    • Management sagt:

      Hallo Kristina,
      lass dich nicht verrückt machen. Wenn du auf der Teilnehmerliste stehst wird dein Brief angekommen sein.

  28. Sophie sagt:

    hallo.
    ich möchte ja wirklich nicht nerven…
    aber auf meine letzten drei kommentare wurde nicht geantwortet… bzw ignoriert.
    es wäre wirklich sehr nett, (wenn es keine umstände macht), wenn ihr mir bescheid geben würdet ob mein brief mit dem titel für den Recall angekommen ist..
    damit ich nicht nachher am 6.3. ankomme, und der brief ist nie angekommen:D
    und noch eine frage..
    eine andere teilnehmerin und ich, wir haben uns gefragt, ob wir das choristocats t-shirt anziehen sollen, sowohl wenn wir mit der vocalband singen als auch als recall-teilnehmer…
    es wäre sehr nett wenn ich eine antwort bekomme.
    vielen lieben dank..
    lieb grüße sophie groothuis…

    • Management sagt:

      Hi Sophie

      Dein Titel ist angekommen. Zu Deiner zweiten Frage sind schon 8 Kommentare beantwortet worden. Es wäre schön, wenn ich auch einmal lesen würdet und nicht sofort schreibt. Danke!

      Zu Deiner Frage:
      Vocal-Band = T-Shirt
      Recallauftritt = Freie Auswahl

  29. Annika sagt:

    Ich hab ihnen gestern Abend bereits eine EMail geschrieben, mein Problem ist, dass ich krank geworden bin und morgen nicht tanzen kann. Mein Problem ist, was ich jetzt tun soll.
    Ich fänd es wirklich sehr schade, wenn es wegen meinem Gesundheitlichen zustand jetzt für mich zu Ende ist.
    MfG

    Annika:)

    • Management sagt:

      Hi Annika,

      bringe eine Bescheinigung vom Arzt und wir geben Dir einen Recall-Termin voraussichtlich für den 06.03.2010

      • Annika sagt:

        bis morgen früh werde ich sie nicht haben, da die Ärzt zu haben, jedoch werde ich direkt am Montag zum Arzt gehen und ihnen die Bescheinigung vorbeibringen bzw. zuschicken.

        Dürfte ich eventuell zugucken oder geht das dann auch nicht?

        Ich hoffe es ist möglich und vielen Dank für die Hilfe.

        Mfg, Annika

        KOMMENTAR DES MANAGEMENTS

        Du kannst selbstverständlich zuschauen. Denke nur bitte an die Bescheinigung. Wie es für alle anderen auch gilt.

  30. Jana H. sagt:

    Hallo!
    An Alle!
    Ich habe noch 2 Recallkarten zu vergeben!
    Wer interesse hat kann sich bei mir melden! Danke 😉
    E-mail: Januschka2511@yahoo.de
    lg
    Jana

  31. Jana H. sagt:

    6./7. märz

  32. Arijeta sagt:

    hejj management bis wann müssen die die nicht morgen singen bleiben??
    und müssen wir bei der entscheidung auch dabei sein ?? allsoo die nicht singgemm???

    • Management sagt:

      Hi Arijeta,

      lange nichts von Dir gehört ;-)?!?!?!?!?
      Ihr macht morgen und übermorgen die Eröffnung des Recall jeweils um 09:30 Uhr (08:30 Uhr einsigen).

      Übermorgen singt ihr auch abends zu Ergebnisbekanntgabe.

  33. Jana H. sagt:

    Hallo!Ich bin im Besitz von 2 Recallkarten für den 6./7.März
    Wer hat Interessee?
    Bitte melden:
    Januschka2511@yahoo.de
    oder Handy: 01742555507
    Danke 😉

  34. Thomas Hommers sagt:

    Hallo, mein Sohn Yannick ist heute beim Recall weiter gekommen. Nun möchte ich gerne Karten für den nächsten Recall am 7.3.10 haben. Bitte teilen Sie mir mit wie ich diese erhalten kann. Vielen Dank. Thomas Hommers

    • Management sagt:

      Hallo,
      Karten gibt es am 6.3.10 wieder beim Recalltag oder, wegen der schon jetzt großen Nachfrage, bei Lilo Straßburger Tel.: 02161 580813, an dem Yannick auch wieder mit der Vocalband den Recall eröffnen wird oder im Members Point der Stadtsparkasse Mönchengladbach, Bismarckstr. MG.
      lg

  35. Kristina sagt:

    Liebes Managment, Liebe Jury

    Ich wollte mal ganz ganz herzlich danke sagen!
    Das war ein super schönes Wochenende.
    Auch wenn ich nicht weiter gekommen bin ..
    so will ich allen die weiter sind Gratulieren …
    und ich freu mich schon auf die nächste Vocalbandprobe…

    Ganz ganz liebe grüße Kristina

    • Management sagt:

      Hi Kristina,

      Du zeigst viel Größe. Kompliment. Wir sind auf Euch alle stolz, denn : Wir alle sind die Choristocats und darauf sind wir stolz.

  36. Waltraud Eßer, Mutter von Judith sagt:

    Hallo Herr Rosen,
    zum Recall- Auftritt von Judith möchten auch meine Eltern kommen. Daher hätte ich gerne gewusst, wann sie ca. singen wird.
    Danke

    • Management sagt:

      Hi Mutter von Judith,

      die genauen Zeitpläne werden am Recall Wochenende herausgegeben, da sie erst kurz vorher genau feststehen.

      • Waltraud Eßer, Mutter von Judith sagt:

        Ok, aber können sie mir wenigstens sagen, ob Vor- oder Nachmittags? Meine Eltern können nicht den ganzen Tag dort verbringen und wenn Judith bei den ersten sein sollte, auch nicht so schnell bis Rheindahlen kommen. Ist schwierig, aber wäre nett, wenn sie uns helfen könnten :-).
        LG
        Waltraud

  37. Jacqueline V. sagt:

    Hi Management,
    ich wollte von meiner Mama fragen,ob jemand den Recall am 20.2 gefilmt hat.
    LG Jacky

    • Management sagt:

      Hi Jacqueline,

      von uns hat niemand gefilmt. Es kann natürlich sein, dass Eltern gefilmt haben.

  38. Gianna sagt:

    Liebes Management!

    Ich wollte mich ganz herzlich für das schöne Recall-Wochenende bedanken.

    Es hat sehr viel Spaß gemacht!!!

    Ich freu mich schon auf die Motto-Show!:D

    Gianna 🙂

    • Management sagt:

      Hi Gianna,

      Danke für das Kompliment.

      Vor der Motto-Show singst Du aber erst noch einmal in der Vocal-Band am 06./07. März 2010 zur Eröffnung und zur Urkundenverleihung. Sonst ist nämlich nichts mit Motto-Show 😉

  39. Antonia sagt:

    Hey Managment,
    singen wir in der Reihenfolger der Liste?
    Lg Antonia

    • Management sagt:

      Hi Antonia,

      die Reihenfolge steht noch nicht fest, da es noch aus den unterschiedlichsten Gründen Verschiebungen gibt.
      Der genau Auftrittsplan wird Freitag feststehen.

  40. Gianna sagt:

    Hi liebes Management,
    natürlich singe ich mit in der Vocal-Band am 6. und 7. März!! Das habe ich ja fest eingeplant und ich freue mich auch schon drauf. Es ist ja auch immer wieder superschön die anderen wiederzutreffen und die super Stimmung mitzubekommen. Also dann, bis nächsten Samstag…

    Gianna

  41. Jani sagt:

    Hallo !
    Ich bin dieses Wochenende für das Recall eingeteilt kann aber aus zeitlichen Gründen nicht daran teilnehmen und möchte mich somit vom Projekt abmelden. Ich möchte mich trotzdem für die Mühe bedanken. Ich wünsche den Mitwirkenden und Teilnehmern trotzdem weiterhin noch viel Spaß und Erfolg.
    Vielen Dank !

    Janina Kuschel

    • Management sagt:

      Hi Jani,

      wir haben DIch aus der Teilnehmerliste gestrichen. Danke für Deine Ehrlichkeit und der Möglichkeit, anderen noch einen Platz zur Verfügung zu stellen.

  42. Corinna sagt:

    Hallo liebes Managemant!
    Hiermit melde ich mich von dem Recall an diesem Wochenende ab.
    Liebe Grüße und weiterhin noch viel Erfolg.
    Corinna Hohn

    • Management sagt:

      Hi Corinna,

      wir haben DIch aus der Teilnehmerliste gestrichen. Danke für Deine Ehrlichkeit und der Möglichkeit, anderen noch einen Platz zur Verfügung zu stellen.

  43. Verena K. sagt:

    Hallo liebes Management,

    Vielen, vielen, vielen, vielen, vielen Dank für ALLES!! Das was wir dieses Wochenende erlebt haben, toppt alles, was mir jemals passiert ist! Es ist der Wahnsinn!

    Einfach nur DANKE!!!!!
    Verena K. aus K.

    • Management sagt:

      Hi Verena,

      es war, wie auch das erste Recall-Wochenende, einfach nur großartig. Wir sind stolz auf alle unsere Choristocats. Wir sind so dankbar, dass wir alle mit Euch arbeiten dürfen. Ohne Euch alle gäbe es dieses Erfolgsstory nicht.

  44. Judith sagt:

    Hallo Orga Team,

    erstmal wollte ich mich für das tolle Recall-WE bedanken, war klasse. Natürlich auch, weil ich weiter gekommen bin. Ich bin aber auch stolz in der Vocal-Band singen zu dürfen. Wir Choristocats sind eine tolle Gemeinschaft.

    Danke für alles.
    LG Judith