Casting 25.10.2009

Hier die Castingliste für den 25. Oktober 2009

Castingort ist die Aula des Schulzentrums Giesenkirchen (Franz Meyers Gymnasium), Asternweg 1, 41238 Mönchengladbach. Anfahrt-Routenplaner

Alle Castingteilnehmer treffen sich am Sonntag, 25.10.2009 um 09:00 Uhr (in Begleitung eines Erziehungsberechtigten soweit altersmäßig erforderlich) Backstage, um die sich die eigene Castingnummer, die Castingzeit und den dazugehörigen Button abzuholen.

BECKER, Samira „Overground – HASS MICH“
BECKERS, Julia „Musical Wicked – THE WIZARD AND I“
GOTTMANNS, Hannah-Lea „Juli – WENN DU LACHST“
GOTTMANNS, Hannah-Lea -Tänzerin –
LAUER, Johanna „HSM – WHEN THERE WAS ME AND YOU“
HELLENBROICH, Vanessa „Miley Cyrus – THE CLIMB“
HOFF, Jana „Cassandra Steen – STADT“
LENSSEN, Leona „Christina Aguilera – HURT“

KNEIP, Theresa „Fergie – BIG GIRLS DON’T CRY“
KRUG, Isabelle „Anastasia – JOURNEY TO THE PAST“
KRUMBIEGEL, Isabel „High School Musical 3 – JUST WALK AWAY“
MAYERHOFER, Teresa -Tänzerin –
MEURERS, Alexandra „Demi Lovato – DON’T FORGET“
MICHA, Johanna „Eric Clapton – TEARS IN HEAVEN“
REDER, Nicole Kerstin „Jesus Christ Superstar – I DON’T KNOW“
REDER, Nicole Kerstin – Tänzerin –
SCHICKLE, Sandrina „Gabriella – GOTTA GO MY OWN WAY“
SCHICKLE, Viviane „Leona Lewis – BLEEDING LOVE“

MITTELSTÄDT, Lisa -Tänzerin –
NAWROCKI, Vivien -Tänzerin –
GRUNDMANN, Lea „Wir sind Helden – NUR EIN WORT“
ERNST, Melissa – Tänzerin –
GROLLIK, Nandi „Juli – REGEN UND MEER“
HAMM, Niklas „Daniel Powter – BAD DAY“
WINGERATH, Verena Tamara „Pink – DEAR MR. PRESIDENT“
MEUTER, Michelle -Tänzerin –

HAMM, Niklas – Tänzer –
HAMM, Patrizia „Alphabeat – FACINATION“
HAMM, Patrizia – Tänzerin –
HOHN, Corinna „Mariah Carey – HERO“
KUSCHEL, Janina „Snow Patrol – CHASING CARS“
SCHMITZ, Annabella „Musical Camp Rock – THIS IS ME“
BALCIUNAS, Lisa Maria „Natascha Bedingfield – SOULMATE“
FESTÖG, Ellinor – Tänzerin –

WEYERS, Antonia „Kelly Clarkson – A MOMENT LIKE THIS“
SERVOS, Lena „Musical Camp Rock – THIS IS ME“
SOGAT, Zilan „Rihanna – UNFAITHFUL“
TÜRLINGS, Svea „Christina Aguilera – REFLECTION“
VAGTS, Jule „Natascha Bedingfield – SOULMATE“
VAGTS, Jule – Tänzerin –
SEVERIN, Marie „Paparazzi – LADY GAGA“

Share

10 Kommentare:


  1. Melissa sagt:

    Hey Managment,
    Ich bin Tänzerin und wollte fragen ob ich mit musik (über Kopfhörer) tanzen darf?!
    Müssen wir am Sonntag nur Vortanzen und bekommen dann die Ergebnisse oder proben die die weiter sind noch an diesem tag?!
    MfG
    Melissa

    • Management sagt:

      Hi Melissa,

      für ALLE gelten folgende Regeln, egal ob Sänger oder Tänzer:
      Keine Begleitmusik. Für Dich als Tänzerin muss die Musik in Deinem Kopf ablaufen, also volle Konzentration

  2. verena w. sagt:

    Hey Managment,
    ist das richtig das ich am sonntag den 25.10.09 nur als sängerin gecastet werde?
    ich habe mich nämlich für beides beworben!
    liebe grüße verena

  3. Susi sagt:

    Hallo Managment, ich hab mal eine Frage zum 14./15.11.09 eine frage. Müssen wir uns Texte selber aussuchen, bekommen wir dort Texte oder stehen hier auf der Seite irgendwo die Texte?

    LG von Susi

  4. Marie sagt:

    Hallo Managment,
    Ich habe immer noch keinen Text bekomme, und das Vokal-Band ist dieses Wochenende. Warum habe ich noch keinen Text bekommen?

    LG von Marie

    • Management sagt:

      Hi Marie,

      Du mußt Dir den Text herunterladen. Schau auf Deine eMail, die Du bekommen haben müßtest, wenn Deine eMail-Adresse richtig und Dein Postfach nicht voll war

  5. laura sagt:

    Hi Management,
    wo sind die bilder vom 3+4 Casting

    LG laura

  6. Arijeta sagt:

    heyy management wo kann ich denn die noten ausdrucken oder das lied was auch immer ich habe keine nachricht bekommen und jetzt weiß ich nicht wo ich es finden kann