Casting 24.10.2009

Ergebnisse für Samstag, 24.10.2009

Zum RECALL wurden eingeladen

HEIDRICH, Yannick „Cinderella sing along – A DREAM IS A WISH“
BALAMURALEY, Abislaschan „Jekyll & Hyde – THIS IS THE MOMENT“
AMENDT, Julia „Musical Camp Rock – THIS IS ME“
NGUYEN, Jenny „Whitney Housten – ONE MOMENT IN TIME“
DANERS, Fabian „Bernd Clüver – DER JUNGE MIT DER MUNDHARMONIKA“
NGUYEN, Kim „Rihanna – UNFAITHFUL“
WIETKAMP, Annabelle „Maria Mena – I’M IN LOVE AGAIN“
RITZ, Anna „Sara Bareilles – LOVE Song“
GROOTHUIS, Sophie „Musical Mozart – GOLD VON DEN STERNEN“
FRANZEN, Katrin „Colbie Callait – BUBBLY“
BREMER, Alena „Marit Larsen – IF A SONG COULD GET ME YOU“
BLONDIN, Anika „Musical Rebecca – ICH HAB GETRÄUMT“
SCHNELLE, Bianca „Lion King – KANN ES WIRKLICH LIEBE SEIN“
KNOPS, Sharina „wird noch bekannt gegeben“
BREMER, Alena – Tänzerin –
REICHARZ, Carolin „HSM1 – START OF SOMETHING NEW“
AWUAH, Melody „Ray Charles – UNCHAIN MY HEART“
GERHARDS, Annalena „aus Elisabeth – WIE DU“
HÖHN, Tatjana „Pink – NOBODY KNOWS“
LATZ, Felicitas „Abba – I HAVE A DREAM“
LATZ, Viktoria „Abba – I HAVE A DREAM“
MÜLLER, Marie-Theres „The Offspring – SELF ESTEEN“
BÄßGEN, Kim „Musical Camp Rock – THIS IS ME“

Zur VOCAL-BAND wurden eingeladen:

PETERS, Jeannine „Silbermond – DURCH DIE NACHT“
GROTERATH, Maike „Pink – DEAR MR. PRESIDENT“
CLAßEN, Julia „Musical Camp-Rock – THIS IS ME“
GIESEN, Kelly „Miley Cyrus – THE CLIMB“
KLEEN, Felix „aus Tarzan – DIR GEHÖRT MEIN HERZ“

Share

35 Kommentare:


  1. Fabian Daners sagt:

    Guten Morgen,
    wie kann ich die Teilnehmerliste für 24. und 25.10. sehen, bei mir kommt nur ………Schreib mir was……….

    Danke Fabian

  2. Felix sagt:

    Hey Management,

    ich freu mich schon auf Samstag, dazu habe ich eine Frage: Habt ihr zufällig ein Klavier dort stehen?
    Wenn ja könnte ich der Jury auch was vorspielen 😉

    Und nochwas, ich finde ihr macht das echt super.
    Liebe Grüße, Felix

    • Management sagt:

      Hi Felix,

      danke für Dein Kompliment. Du bist ja eine echte „Charmeoffensive“!
      Wir haben kein Klavier dort stehen, sondern einen Flügel ;-). Du kommst aber nicht zum Klavierspielen, sondern zum singen.

  3. Alena sagt:

    Hey Management,

    wenn ich einen anderen Song singen möchte, muss ich das vorher noch iwo bekannt geben oder kann ich das vor Ort einfach der Jury sagen. Ist es überhaupt möglich noch einen anderen Song zu singen?

    Liebe Grüße
    Alena

    • Management sagt:

      Hi Alena,

      wenn Du einen anderen Song singen möchtest, dann sag es nur vorher kurz der Jury. Ist dann OK

  4. Felix sagt:

    Okay, ich dachte nur ich könnte auch was singne und mit dem Flügel begleiten. Aber okay 😀
    Liebe Grüße

  5. Management sagt:

    Hi Felix,

    gleiches Recht fü alle: Sie singen und tanzen ohne Begleitung

  6. Sophie sagt:

    Hallo liebes Orga-Team…
    ich freue mich schon auf Samstag und bin schon total aufgeregt..
    Doch zwei Fragen habe ich noch..
    und zwar.. muss man an dem castingtag den ganzen tag in der schule dort bleiben.. oder darf man auch dazwischen nach Hause..
    und.. wie lange wird das mit den endscheidungen Abends ungefähr dauern, da ich, (wenn möglich) schon gegen halb acht bei einem geburtstag im tanzclub helfen muss…
    ganz liebe grüße..
    und kompliment ihr macht das alles echt super..;)
    glg Sophie

    • Management sagt:

      Hi Sophie,

      Du mußt morgens um 09:00 Uhr vor Ort sein. Dann bekommst Du Deine Castingzeit. Gegen 18:00 Uhr gibt es die Ergebnisse.

  7. Melody sagt:

    hallo=) alos ich habe mich als sängerin und tänzerin beworben beworben
    aber ich steheh da irgenwie nur als tänzerin habe ich was falsch gemacht ?
    fg melody

  8. Bianca sagt:

    Hallöchen^^
    Ich habe eine e-mail für das Carsting für den 5.12 fürs Tanzen. Jetzt stehe ich aber nicht mehr drauf. Und jetzt?
    Liebe Grüße Bianca

  9. Bianca sagt:

    Ja bin ich, aber ich wollte doch auch noch vortanzen und ich bin fürs singen in der Vocal-Band. Vorgetanzt habe ich noch garnicht. Oder kann ich dann durch das trainnig am 14./15. noch in den recall fürs tanzen kommen?
    Grüße Bianca 🙂

  10. Jeannine sagt:

    Hallo Managment,
    ich habe morgen mein Casting und wollte von Silbermond durch die Nacht singen. Ich hatte das schon mal geändert. Ich wollte fragen ob ich das Lied noch mal ändern kann, weil ich etwas erkältet bin und dadurch das lied nicht so gut singen kann. ich hatte mir jetzt von den Jonas Brothers Burninúp ausgesucht. Außerdem wollte ich fragen ob ein Erziehungsberechtigter mitkommen muss und ob wir zu essen und zu trinken mitnehmen müssen.
    Liebe Grüsse

  11. zilan sagt:

    hi liebes management,

    ich hab hab am 25.10.09 mein castingtermin muss man den ganzen song singen oder nur bis zur hälfte??

    LG zilan

  12. Management sagt:

    Hi Zilan,

    Du solltest den ganzen Song singen

  13. Patty sagt:

    Hey Management!

    Ich war bis heute auf einer Jugendreise und bin, trotz allen Bemühungen, dass es nicht so weit kommt, heiser geworden.
    Leider könnte es sein das ich einen ton nicht treffen werde 🙁
    Würde das Poblem dann eure Entscheidung stark negativ beeinflussen?

    Und: Ich habe auch erst heute gelesen, dass es besser wäre, den Song vollständig zu singen. Ich habe ihn aber nur bis zur hälfte einstudiert. Ist das schlimm?

    Vielen Dank 🙂

  14. Hannah sagt:

    Ich habe eine Frage, ich bin als Tänzerin eingetragen & wollte fragen ob mal mit Musik tanzt oder ohne ?

  15. Hannah sagt:

    Meine Frage hat sich von allein geklärt, hab mir die Einträge durch gelesen 😉

    Liebe Grüße, & ich freue mich schon auf morgen !

  16. felicitas latz sagt:

    hallo erstmal
    ich wollte fragen wann der recalltermin ist und welches lied man singen muss????

    • Management sagt:

      Hi Felicitas,

      schau auf unter dem blauen Button CASTINGS. Dort stehen die Recall-Termine.
      Die Aufgaben die Euch gestellt werden, werden am 20. Dezember, also nach dem letzten Casting, online gestellt.

  17. Kim B. sagt:

    Heey Management!

    Ich war am 24.10 beim casting und ich wollte fragen ob auch die Recal Teilnehmer zu der probe am 14. und 15. kommen müssen!
    Weil meine Mutter hatte das so verstanden das nur die vokalband dahin muss!
    Ich bin mir da aber nicht so sicher!
    Liebe Grüße
    Kim

    • Kristina sagt:

      Hey Kim …
      Ich bin nicht das Management aber ich hatte die selbe Frage!
      Ich war am 04.10 zum Casting und hatte das auch so verstanden wie deine Mama …
      Also hab ich nachgefragt.
      Egal ob du VOcal Band, Recall oder noch deinen Termin hast zum Casting die Probe gilt für alle die sich bei Choristocats angemeldet haben =)

      Lg Kristina

      • Management sagt:

        Hi Kristina,

        Die Probe am 14./15. November 2009 in RHeindahlen gilt für ALLE, die sich bei Chorsitocats angemeldet haben.

    • Management sagt:

      Hallo Kim,

      alle, die sich zu Choristocats angemeldet haben, müssen zur Probe am 14./15. November 2009 nach Rheinddahlen kommen.

  18. Anni sagt:

    Hi !
    Meine Freundin ist beim nächsten Casting angemeldet. Doch sie hat an dem Samstag vom Probenwochenende einen wichtigen Termin, der nicht zu verschieben ist. Kann sie jetzt gar nicht mehr zum Casting kommen oder kann sie trotzdem mitmachen ??

    • Management sagt:

      Hi Anni,

      dann soll Deine Freundin uns rechtzeitig Bescheid geben, damit der Platz für jemanden, der auf der Warteliste steht, frei gemacht werden kann. Sie kommt dann auf die Warteliste.

  19. Kim B. sagt:

    Heey Kristina
    Danke das du mir geantwortet hast!
    Ich war heute bei der Probe „du denk ich mal auch“!
    Ich fand es total toll!
    Und du?