3. Mottoshow

Die Teilnehmer, die sich über die zweite Mottoshow qualifiziert haben, um an der dritten Motto-Show zum Thema „Unsere Lieblingssongs“ teilnehmen zu können.

Die Motto-Shows findet statt in der Aula des Schulzentrums Rheindahlen, Geusenstr. 29, 41179 Mönchengladbach – Anfahrt-Routenplaner

3. Motto-Show am 12.06.2010, 18:00 Uhr (Einlass 17:00 Uhr)

Share

31 Kommentare:


  1. Isabelle sagt:

    Hallo liebes Management!

    Ich will ja nicht meckern, aber ich hab immer noch kein Foto zu meinem Namen. 😉 Bei der 2. Mottoshow konntet ihr ja nichts dafür, weil es keine Bilder von mir gab, aber jetzt sind ja welche von mir im Bericht über die 2. Mottoshow angefügt. Es wär echt nett, wenn ihr die Fotos auch bei Ronja und Jacqueline ergänzen könntet. 🙂

    Liebe Grüße und danke!

  2. Isabelle sagt:

    Hallo, ich bin’s wieder 🙂
    Kann es sein, dass mein Halbplayback noch nicht bei euch angekommen ist? Ich hab es nämlich direkt am 23. losgeschickt, aber ich steh ja noch nicht damit auf der Liste.
    Grüße 😉

  3. Sophie sagt:

    Hallo..
    ich habe gestern mein Playback abgeschickt,
    und wollte fragen ob es angekommen ist. 😉
    Vielen Dank.. =)
    Liebe Grüße.
    Sophie

  4. Brigitte Walzebuk sagt:

    Liebes Management
    Musste heute Morgen herzhaft lachen…nicht nur Ihr schreibt unseren Namen falsch:-)
    Habe mir gestern die DVD der 2. Motto-Show geholt…dort ist nicht nur der Name falsch…nein…es ist auch der falsche Titel eingeblendet! 😉
    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende…
    freue mich schon riesig auf den 12.
    und wünsche allen Teilnehmern viel Spaß
    und viel Erfolg!!!
    LG
    Brigitte

    • Management sagt:

      Hi Brigitte Walzebuk,

      ich wußt gar nicht, dass wir noch zu toppen sind ;-)! Wir geben uns künftig die größte Mühe, Euren Namen richtig zu schreiben.

  5. Isabelle sagt:

    Ich bins… mal wieder 😉
    Ich wollte nur bescheid sagen, dass ich mich dazu entschieden habe, meinen Titel doch auf Deutsch zu singen, also „Der Zauberer und ich“, damit man auch verstehen kann, warum ich wie wild über die Bühne renne 😀 Das war damit auch hoffentlich das Letzte, was ich euch vor der nächsten Mottoshow noch mitzuteilen habe 😉

    Bis nächste Woche!

  6. eric sagt:

    HI,
    habe schon einmal angefragt,ob auch mein Auftritt von der 1. Mottoshow: Ben-Michael Jackson ins Internet (youtube) gestellt werden könnte.Es wäre schön, wenn ich genau wie alle anderen eine Antwort erhalten könnte.
    Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße, Eric Skopke

  7. Verena K. sagt:

    Hallo Eric,
    Schau mal, was ich durch Zufall gefunden habe, als ich bei Youtube etwas gesucht habe! 😉 😉
    http://www.youtube.com/watch?v=a3ZOYRvAwxg
    Hoffe das ist okay, da es nur ein Ausschnitt ist, aber ich hatte an dem Tag Probleme mit meiner Kamera.
    Ist das Video von der 2. Mottoshow auch gewünscht?

    Liebe Grüße

    • eric sagt:

      Hi Verena!
      Vielen Dank! Du bist die Beste 🙂
      Ist überhaupt nicht schlimm, dass es nur ein Ausschnitt ist; wenigstens etwas :()

      Und ja, das Video von der 2.Mottoshow wäre auch gewünscht…:)
      Vielen Dank im Voraus, ERIC

      P.S: Liebe Grüße!!!

  8. Judith sagt:

    Halli Hallo 🙂
    Wollte Fragen das die Reihenfolge ist, wie sie oben steht?

    LG
    Judith

  9. Gina sagt:

    Hallo=)
    Ich wollte fragen wie das am Samstag mit einem Headset aussieht?Steht wieder eins zur Verfügung? Ich brauche nämlich eins bei meinem Auftritt?:)
    LG
    Gina

  10. Lisa Di Lorenzo sagt:

    Liebe Choristocats,
    liebe Solisten der 3. Mottoshow,

    wahrscheinlich wissen die wenigsten Zuschauer heute abend, wieviele Gedanken ihr euch gemacht habt und wieviel Mühe hinter eurem Auftritt steckt; dass euch manchmal Selbstzweifel plagen und ihr sogar mal Angst habt zu versagen. Doch ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass ihr euch dessen bewusst seid, dass ihr uns allen eine riesen Freude bereitet , ja ein großes Geschenk macht, wenn ihr für uns singt. Ihr weckt Gefühle in uns und viele bekommen bei euren Darbietungen eine Gänsehaut. Wir bewundern euch für euer Können und euren Mut, für uns auf die Bühne zu gehen und für uns zu singen. Ihr seid unsere Helden!!! Das ist es, was zählt!!! Ich hoffe für euch alle, dass ihr trotz aller Aufregung den Wettbewerbsgedanken in den Hintergrund schieben und den Abend genießen könnt… Ich drücke euch allen von ganzem Herzen die Daumen.

    Ganz liebe Grüße und ich freue mich schon riesig.

    Lisa Di Lorenzo

    • Felix sagt:

      Lieb von dir 🙂 Ich sag schonmal Dankeschön.

    • eri sagt:

      ich bin vollkommen fertig ein neuer superstar ist geboren unsere kleine gianna ist super super super mir fehlen die worte habe eine gänsehaut nach der anderen bekommen sie kann so stolz auf sich sein und auf euch lisa und axel das ihr sie immer unterstützt wunder wunderschön weiter hin alles glück der erde ich melde mich eure eri

  11. jacky sagt:

    Hallo liebes Mangament
    ich kann heute leider nicht zur mottowshow
    weil ich eben tanz training hatte und habe mich verlezt … es tut mir leid das ich nicht kommen konnte .
    liebe grüße jacky

  12. Kristina sagt:

    Liebes Management, Liebe Choristocats

    Erstmal ein ganz Liebes Dankeschön wir den tollen Abend gestern.
    Da ich gestern nicht mehr alle gesehen haben: Herzlichen Glückwunsch an alle die weiter sind aber auch an die die gestern leider nicht weiter gekommen sind. Den allein unter die letzten 22 zu kommen ist eine Leistung und ihr seit einfach nur WOW.

    Es hat mich super gefreut das Heidi gestern wieder da war und es ihr scheinbar schon viel besser geht.

    Ich hätte gestern nicht in der Rolle der Jury stecken wollen. Ihr wart alle so super …
    Ich hoffe ihr kommt trotzdem alle noch zur Vocal Band … den WIR alle sind die CHORISTOCATS.

    Ich freue mich schon auf die 4. Mottoshow und drücke den letzten 14 ganz feste die Daumen.

    Lg Kristina

  13. Brigitte Walzebuk sagt:

    Liebes Management, Liebe Choristocats

    Erst einmal….es war ein toller Abend!!!!
    Ein großes „Dankeschön“ an alle Teilnehmer!!!

    Ganz besonders aber möchten wir uns bei allen
    bedanken die Gestern so spontan unserer Leonie
    beigestanden und geholfen haben!
    Ihr ging es wirklich nicht gut und Eure Fürsorge hat Ihr sehr gut getan!
    Da sieht man wieder einmal….
    die Choristocats sind wie eine große Familie
    und halten fest zusammen!!!
    Das ist es was ich so an Euch schätze!!
    Danke dafür!
    Heute geht es Ihr schon viel besser und ich soll lieb Grüßen!
    Herzlichen Glückwunsch an alle die weiter gekommen sind!
    Wir sehen uns….

    Lg Brigitte

  14. Lisa Di Lorenzo sagt:

    Liebe Eri,

    danke erstmal für die lieben Worte!!
    Wärst du gestern dabei gewesen, hättest du der Geburt von 22!!! Superstars beiwohnen können. Was die Teilnehmer uns gezeigt haben, ließ einen verstummen. Es waren so anspruchsvolle Titel dabei, die grandios gesungen und dargeboten wurden. Ich hatte eine Gänsehaut nach der anderen.

    Lisa

  15. Lisa Di Lorenzo sagt:

    Liebe Brigitte,

    ich freue mich, dass es Leonie besser geht.

    Wir sehen uns am Mittwoch bei VOICES – ich freue mich schon drauf!!

    LISA

  16. Katrin sagt:

    Erstmal allen ein riesen Kompliment, ich fand euch alle toll.

    Ich hab auch von allen Videos gemacht. Wer also möchte, kann mich gerne anschreiben, dann lade ich die hoch oder schicke sie euch.
    Am besten über SchülerVZ, die Gruppe Choristocats melden.
    LG Katrin

  17. Gina sagt:

    Hey Katrin=)
    Von mir dieselbe Frage: Hast du auch ein Video von mir?(Wicked-frei und schwerelos)
    Es wäre klasse wenn du mir das schicken könntest an:gina.dollen@arcor.de

    Vielen Dank=)
    LG
    Gina

  18. Chiara sagt:

    Hey Katrin,
    würdest du mir auch mein Video schicken?
    (Lena Meyer-Landrut-Sattelite)
    an chiara.schelkes@yahoo.de
    Danke:)

    Chiara

Schreib uns was: