2. Mottoshow

Die Teilnehmer, die sich über die erste Mottoshow qualifiziert haben, um an der zweiten Motto-Show zum Thema „Die große Nacht der Filmmusik“ teilnehmen zu können.

Die Motto-Shows findet statt in der Aula des Schulzentrums Rheindahlen, Geusenstr. 29, 41179 Mönchengladbach – Anfahrt-Routenplaner

2. Motto-Show am 22.05.2010, 18:00 Uhr (Einlass 17:00 Uhr)

ABDULLAHU, Edona
What a feeling / Irene Cara / Flashdance


AWUAH, Melody
Goldfinger / Shirly Bassey / James Bond 007


BLONDIN, Anika
May it be / Enya / Herr der Ringe


BOONSTRA, Svenja
I see you / Leona Lewis / Avatar


BREMER, Alena -Tanz
Beyond The Sea / Robbie Williams / Findet Nemo


CREMER, Joshua
Dir gehört mein Herz / Musicalfilm Tarzan


DANERS, Fabian
Somewhere over the Rainbow / Judy Garland / Wizard of Oz


Di LORENZO, Gianna
Don’t cry for me Argentina / Madonna / Musicalfilm Evita


DOLLEN, Gina
Krieger des Lichts / Silbermond / Friendship


ESSER, Judith
Moon River / Barbara Streisand / Breakfast at Tiffany’s


GROOTHUIS, Sophie
Colour of the wind / Vanessa Williams / Pocahontas


HANSEN, Hannah
The Climb / Miley Cyrus / Hannah Montana


HOMMERS, Yannick
Rückt für Liza-Marie Balciunas nach
I don’t wanna miss a thing / Aerosmith / Das jüngste Gericht


KLEEN, Felix
San Franzisco / Scott McKenzie / Forrest Gump


KNOPS, Sharina – Tanz
Fluch der Karibik / Soundtrack des gleichnamigen Films


KOSSIN, Verena
Hoplessly devoted to you / Olivia Newton John / Musicalfilm Grease


KRUG, Isabelle
For your Eyes only / Sheena Easton / James Bond 007


LINKA, Katharina
Diamonds are the girls best friend / Marylin Monroe / Blondinen bevorzugt


METZER, Gianna Sophie – Tanz
Rivers flow in your / Yiruma / Twilight


MÖLDER, Ronja
My heart will go on / Celine Dion / Titanic


MÜLLER, Sina
Fly with me / Frida Hallgren / Wie im Himmel


Run to you / Whitney Housten / Bogyguard


PAPPERS, Nicole
The last Unicorn / Declan Galbrith / Das letzte Einhorn


SCHELKES, Chiara
Kiss me / Avril Lavigne / Eine wie keine


SCHNELLE, Bianca
Lady Marmelade / Christina Aguilera / Moulin Rouge


SOPKE, Eric
Mamma mia / Abba / Gleichnamiger Musicalfilm


TÜRLINGS, Svea
Reflection / Christina Aguilera / Mulan


VAGTS, Jule – Tanz
Meditation / Filmmusik / Forrest Gump


VOGELS, Jacqueline
Rückt für Rebecca Möller nach
Die fabelhafte Welt der Amelie / Yann Tiersen / Geichnamiger Film


WALZEBUK, Leonie
Turn me on / Norah Jones / Tatsächlich Liebe


WEYERS, Antonia
Papa can you hear me / Barbara Streisand / Yentl


WINTER, Katharina
Angel / Sarah McLachlan / Pearl Harbor


Leider sind noch nicht von allen Teilnehmern Bilder vorhanden. Sobald sie vorliegen, werden sie eingesetzt.

Share

41 Kommentare:


  1. Svea T. sagt:

    Hallo liebes Management,

    die 1. Mottoshow war wirklich toll! Es hat sehr viel Spaß gemacht, und ich bin so froh, dass ich weiter bin!
    Ich habe aber eine Frage: Wo genau kann man bei der RP Online die Titel vorschlagen?
    Ich habe den Artikel zur ersten Mottoshow gefunden (http://www.rp-online.de/niederrheinsued/moenchengladbach/nachrichten/Choristocats-im-Liebestaumel_aid_843242.html), sehe aber keinen Link.

    Liebe Grüße,
    Svea

  2. Kathi L. sagt:

    Hey ihr Lieben,
    ich habe mein Video von der 1. Mottoshow auf youtube eingestellt. Wer mag, kann ja mal schauen. Hier der Link:
    http://www.youtube.com/watch?v=VV0cr575sQE

    Liebe Grüße,
    Kathi

  3. Gianna sagt:

    Liebes Management, liebe Choristocats-Freunde,
    zum NGZ-Interview mit mir am 14.04.10 möchte ich gerne sagen, dass ich das, was in der Überschrift steht, nicht gesagt habe.Da hat man wohl eine knackige Überschrift gesucht. Ich finde, dass hört sich sehr selbstsicher und fast schon eingebildet an und ich fühle mich sehr unwohl, wenn ich das lese. Ich habe großen Respekt vor allen anderen Teilnehmern und deren Leistungen und bin froh, ein Choristocat zu sein. Ich freue mich schon auf den 22. Mai 2010!!! Ciao…bis bald.

    Gianna Di Lorenzo

    • Management sagt:

      Hi Gianna,

      mach Dir keine Gedanken. Wir kennen die Presse und wir kennen Dich. Du denkst und handelst nicht so, dass weiß jeder von uns. Um so mehr freuen wir uns für Dich, dass Du Deinen Titel schon samstags, als Generalprobe, bei der Hochzeit in Eurer Familien hast singen können.

      Wir sind eben eine tolle Gemeinschaft, wo EINER für den ANDEREN steht und wo EINER dem ANDEREN hilft.

    • Anneli sagt:

      gianna du warst einfach toll ich verstehe dich mir ist das auch mal passiert aber die Presse ist halt so 😐

  4. Gianna sagt:

    Liebes Management,

    ich habe mich sehr über eure liebe Antwort gefreut; jetzt fühle ich mich wieder besser.

    Gianna

  5. Maike sagt:

    Hallo liebes Mannagement
    ich wollte euch darauf hinweißen, dass das lied river flows in you nicht in dem film twilight war, es war ein anderes Lied als Bella`s Lulaby 😉
    aber ich finds egal ich liebe River flows in you 🙂

  6. Verena K. sagt:

    Wow, das ging schnell..
    Da sind ja wirklich klasse Titel bei!
    Wünsche allen viiel Erfolg und Spaß beim Einstudieren! =)

    LG, Verena

  7. Martina L. sagt:

    Hallo liebes Management,
    ich freu mich schon riesig auf die 2. Mottoshow, bei den tollen Titeln kann das ja nur ein grandioser Abend werden! Toll das es so schnell ging, da haben alle noch viel Zeit zum üben, üben, üben.
    Kleine Anmerkung am Rande: Der Song „Diamonds are a girls best friend“ wird von Marilyn Monroe in dem Film „Blondinen bevorzugt“ gesungen.
    Super, dass es einen Landeszuschuss geben soll. Hoffentlich ist das diesmal kein Missverständnis.
    Liebe Grüße und allen viel Erfolg bei der Vorbereitung.
    Martina Linka

    • Management sagt:

      Hi Martina L.,

      der Filmtitel wurde schon geändert.

      Wir glauben nicht, dass die finanzielle Zusage des Herrn Schroeren ein Missverständnis ist.

      Unerträglich sind aber die Kommentare in RP-Online zu diesem Thema. Dort versucht man unser Projekt schlecht zu machen. Man kann sich denken von wem?!?!?!?

  8. Chiara sagt:

    Wow, ich bin begeistert. Es sind Wunderschöne Lieder dabei und auch ein paar meiner Lieblingslieder! Ich glaube das wird eine wundervolle Mottoshow!
    Ich freu mich riesig:)
    LG Chiara

    • Management sagt:

      Hi Chiara,

      das wird es werden. Davon sind wir überzeugt. Wir glauben, dass Eure Perfomance noch genialer werden wird, wie sie bei der letzten Mottoshow war.

  9. Felix sagt:

    Hey liebes Management,
    ich wollte nur sagen das ihr bei meinem Lied den Film falsch geschrieben habt.
    Ich will ja nicht kleinkariert sein, aber der Film heißt La Boum und nicht Le Boom.

    Liebe Grüße 😉
    Felix

  10. Brigitte Walzebuk sagt:

    Hallo Felix ….und liebes Management…
    was ist schon ein falscher Film-Name???:-)
    Leonie`s Familienname wird immer noch falsch geschrieben….bitte, bitte nur mit „k“ am Ende.
    Also Walzebuk und nicht Walzebuck
    Danke
    🙂

  11. Fabian Daners sagt:

    Hallo liebes Management,

    die 1. Mottoshow war, wie alles vorher super. Ich freue mich bei der 2. dabei sein zu können. Meine Frage nun: Steht der Termin für das Musical im Herbst schon fest? Ich hatte schon mal geschrieben, daß meine Großeltern extra dazu aus dem Ausland anreisen wollen.

    Ganz liebe Grüße
    Fabian

    • Management sagt:

      Hi Fabian,

      den genauer Termin können wir noch nicht nennen, da wir noch in Verhandlungen stehen. Es wird aber in jedem Falle nach den Herbstferien sein. Wir müssen dann ja noch alle bis dahin ein wenig arbeiten 😉

  12. Isabelle K. sagt:

    Hallo liebes Management 🙂

    Könntet ihr mir vielleicht noch mal das Passwort schicken, mit dem ich mir das Choristocatslied anhören kann? Ich habe das alte mehrmals eingegeben und bin nicht reingekommen, deshalb glaube ich, dass es falsch ist. Es wäre sehr lieb von euch. Schon mal im Voraus danke 🙂

  13. Fabian Daners sagt:

    Hallo Management,

    hier nochmal ein kurzes Nachwort, ich weiß nicht warum meine Mail von heute morgen noch nicht zu sehen ist. Meine Info war, daß ich genau an der Probe der Vocalband, mit den Sunshinebläsern in Neuseddin/Brandenburg ab dem Donnerstag bis zum 16.5. bin. Diese Auftritte sind schon ein ganzes Jahr geplant. Allerdings möchte ich nicht, daß ich aus dem Projekt raus muß. Bitte um kurz Info.
    Wann Ihr noch eine Bestätigung von den Sunshinebläsern braucht, werde ich dies veranlassen.
    Liebe Grüße, ich fühle mich super wohl bei Euch
    Fabian Daners

  14. Fabian Daners sagt:

    Hey Verena K.

    es wäre sehr lieb von Dir, wenn Du mich in youtube stellen würdest. Vielen,vielen Dank

    Fabian Daners

  15. Johanna sagt:

    Liebes Management,
    habe ein Problem: komme zwar mit dem Paßwort in den internen Bereich, kann aber leider die Seite mit den Noten nicht öffnen.
    Bitte um Hilfe.
    Gruß Johanna

    • Management sagt:

      Hi Johanna,

      mit der rechten Maustaste auf den Link klicken und dann „speichern unter“. Dann geht’s 😉

  16. Fabian Daners sagt:

    Hallo Verena,

    hast Du mich schon ins youtube gestellt, habs noch nicht gefunden.

    Danke Fabian Daners

  17. Bianca sagt:

    Liebes Management,

    aufgrund meiner Performance würde ich gerne wissen, ob es möglich wäre ein eigenes Headset – Mikro benutzen zu dürfen.

    Es handel sich um Ein Headset von AKG UHF PT40 Pocket Transmitter
    Frequenz frei 863.100 MHz

    XLR Anschluss

    Liebe Grüße,
    Bianca S.

  18. nicole sagt:

    wie lange dauert das ganze am samstag ?

  19. nicole sagt:

    ja das ist mir klar also sollte ich mit 10 uhr rechnen odermit neun?

  20. Antonia sagt:

    ich kann nur eins sagen:besser hätte der abend nicht werden können!!

Schreib uns was: