Assistenzberechtigung

von: admin  |  tag: Medien
Share

Frisch aus der Presse:

NGZ Artikel lesen...

NGZ-Online vom 23.02.2011

„…Sie koordiniert die Castings und unterstützt die anderen jungen Sänger: Mit erst 17 Jahren wurde die Korschenbroicherin Verena Kossin zur Assistenz der künstlerischen Leitung bei den „Choristocats“ ernannt, einem groß angelegten Musical-Projekt für Jugendliche in Mönchengladbach. Für die Gymnasiastin steht fest: Auch nach der Schule möchte sie auf der Bühne stehen…“

weiter lesen bei NGZ-Online

Logo SClub

4 Kommentare:


  1. Verena K. sagt:

    Hallöchen.
    Ich wollte nur mal anmerken – also nicht, dass ich drauf bestehen würde, oder so – …. Ich bin 18! 😀
    Liebe Grüße Verena 🙂

  2. admin sagt:

    …aber (damals, vor langer Zeit) mit 17 zur Assistentin ernannt, oder?

  3. Verena K. sagt:

    Überredet.. 😉

  4. Management sagt:

    So isse: PK

Schreib uns was: