Stage School

von: Management  |  tag: Allgemein
Share

Wir möchten euch unseren neuen Partner vorstellen, Deutschlands renommierteste und größte Musical- Schule und eine der anerkanntesten privaten Ausbildungs-Institute für Performing Arts in Europa: Die Stage School, Hamburg.

In den Mottoshows für die 2. Staffel des Choristocats-Castings werden in der Jury auch Vertreter der Stage School Hamburg sitzen und die Leistungen unser Teilnehmer mit beurteilen. Nach der 4. Mottoshow wird die Stage School unabhängig von einem Publikums-Ranking darüber entscheiden, welche drei Teilnehmer zu einem Workshop nach Hamburg eingeladen werden. Die Teilnahme an einem solchen Workshop kann (aber muss nicht) die Aufnahmeprüfung an der Stage School ersetzen!

Hier noch ein paar Eindrücke vom Kampf um ein Stipendium aus einem ZDF Bericht in der Sendung Hallo Deutschland:

ZDF: Traumberuf Musicalstar Teil 1 (Stage School)


ZDF: Traumberuf Musicalstar Teil 2 (Stage School)

Logo SClub

2 Kommentare:


  1. Alina D. sagt:

    Hallo 🙂
    Ich wollte mal ein großes Lob aussprechen , denn ich finde die neue Zusammenarbeit mit der Stage School wirklich super & freue mich schon sehr auf das Casting !

    Liebe Grüße
    Alina

Schreib uns was: