Knaller

von: Management  |  tag: Medien
Share

Rheinsiche Post vom 21.01.2011: Musical Knaller


Rheinsiche Post vom 21.01.2011: Zwei Männer


Über mangelnde Präsenz in den Medien können wir uns ja kaum beklagen. Schon gar nicht über ein angemessen dosiertes Wohlwollen, mit dem diese Berichte erstattet wurden.

Selbstverständlich ist das nicht, deshalb wollen wir uns hier mal ausdrücklich dafür bedanken, dass sowohl Mut als auch Entwicklung erstaunlicher Talente berücksichtigt, honoriert und überdies auch erwähnt werden.

Apropos Talent. Wenn es ein Casting für Zeitungsredakteure gäbe, kämen alle, die bisher über die Choristocats schrieben, mindestens in die vierte Mottoshow. Bis auf Herrn Meyel Löning. Der säße aufgrund seiner launigen, erfrischend unkonventionellen und – wie der Musiker sagt – durchkomponierten Schreibe in der Jury.

Stage-School-Logo

Schreib uns was: