choristocathedral

von: admin  |  tag: In Concert, Medien
Share

Frisch eingetroffen sind noch zwei Videos vom Weihnachtskonzert in der St. Antonius Kirche in Wickrath.
Zunächst der Beitrag von CityVision TV im Lokalfernsehen:

Und, nicht ganz so professionell, eine stellenweise vor Aufregung der Aufnehmenden zitternde Aufnahme von Giannas beeindruckendem Auftitt:

Stage-School-Logo

4 Kommentare:


  1. Anita Wermes sagt:

    Ich bin noch begeistert von diesem Weihnachtskonzert. Was die Kinder dort geleistet haben, war beeindruckend und wirkt nach. Bisher habe vieles von den Choristocats nur gehört, aber sie noch nie selber erlebt. Es war einfach nur großartig. Aber auch die beteiligten Chöre, insbesondere der französische Frauenchor. Danke für diesen wunderschönen Abend zum Advent.

  2. Gina Dollen sagt:

    Wow:)
    Das Weihanchtskonzert war ja wirklich der Hammer=)
    Da kann man nur stolz sein ein Choristocat zu sein;)
    Das habt ihr super gemacht:)
    Liebes Management,
    Wie sieht das jetzt eigentlich aus mit einem Raum für die Proben?
    Ich könnte mal bei uns in der Schule fragen wir würden mit Sicherheit das Forum bekommen da ist auch eine Bühne und es liegt relativ zentral?
    Lg Gina:)

Schreib uns was: