Choristocats rocken die Bühne

von: Management  |  tag: In Concert
Share

Schon zum zweiten Male veranstaltete die Flughafen GmbH Düsseldorf in Kooperation mit dem ChorVerband NRW den „Airlebnistag – TonArt – Das Terminal der Stimmen“. Patrick Croonen mit seinem Team hat zu diesem Ereignis, was über den ganzen Sonntag lief, neben den teilnehmenden Chören viele repräsentative und aus Funk und Fernsehen bekannte Künstler eingeladen, wie Flying Pickets, 6-Zylinder, Detlev Jöcker, Gotthilf Fischer und viele mehr. Er zeichnete auch für den wirklich tadelosen Ablauf verantwortlich. Aussage unserer Kiddis: „Cooler Typ“!

Eine sich herausstellende Attraktion wie auch ein Publikumsmagnet aber waren auch die Solisten 2010 und die Vocal-Band unserer Choristocats.

Oftmals wurden Eltern, Kiddis und das Management auf die überragend gezeigten Leistungen angesprochen. Ganze „Fan-Gemeinden“ zogen unseren Choristocats von Auftritt zu Auftritt zu den einzelnen Bühnen hinterher. Viele, viele Anfragen und auch schon Verpflichtungen bekamen wir von anwesenden anderen Veranstaltern.

Eine weitere Bildergalerie folgt in Kürze.

Stage-School-Logo

4 Kommentare:


  1. Selina sagt:

    Hallo liebes Management,

    es war ein hammer gailer Tag und wir haben alles gegeben!

    Liebe Grüße Selina

  2. Tröni sagt:

    Ihr ward einfach nur der Hammer. Wann kommt Eure CD heraus?

    Freue mich schon nächstes Jahr auf die auf die Philipshalle.

    die neuen fans

Schreib uns was: