Terminal der Stimmen

von: Management  |  tag: In Concert
Share

Auch am 07. November 2010 werden Vocal-Band und Solisten auf der großen Hauptbühne „Ritazza“ beim großen Flughafenfest Terminal der Stimmen in Düsseldorf zu hören sein
1. Auftritt 13:15 Uhr-13:30 Uhr
2. Auftritt 14:15 Uhr-14:30 Uhr
3. Auftritt 17:00 Uhr-17:15 Uhr.
Es wird wieder ein weiteres Highlight in der kurzen, aber schon mehr als spektakulären Geschichte der Choristocats werden.

Es ist eben etwas besonderes, ein CHORISTOCAT zu sein!

Logo SClub

2 Kommentare:


  1. Barbara Scharloh sagt:

    Hallo,
    habe nach dem „Terminal der Stimmen“ am 07.11. gegoogelt und bin dabei auf Eurer Seite gelandet.
    Gibt es irgenwo Infos über das Gesamtprogramm der Veranstaltung ?
    LG
    Barbara

  2. Management sagt:

    Hallo,

    wenden Sie sich an den ChorVerband NRW. Da müßte so etwas zu bekommen sein. Die gesamten Informationen sind sehr schwer zu bekommen.

Schreib uns was: