Festival Flughafen Düsseldorf

von: Management  |  tag: In Concert
Share

Gotthilf Fischer

German Silver Singers

6-Zylinder

Wie schon berichtet, singen die Choristocats beim großen Flughafen-Festival TonArt – Terminal der Stimmen am 07. November 2010 im Airport Düsseldorf. Unser Programm und die Auftrittszeiten sind:

10:30 Uhr – 10:45 Uhr Hauptbühne „Ritazza“ (Bühne 2)
Golf von den Sternen / Musical „Mozart“ Antonia Weyers
Lullaby of birdland / Ella Fitzgerald – Judith Esser
Whe you say nothing at all / Ronan Keating – Yannick Hommers
Heißgeliebt (Popular) / Musical Wicked – Sina Müller

13:00 Uhr – 13:15 Uhr Hauptbühne „Ritazza“ (Bühne 2)
Ave Maria / Beyoncé – Chiara Schelkes & Vocalband
A Moment like this / Leona Lewis – Gianna di Lorenzo
Somebody to love / Musical „We will rock you“ – Anika Blondin
Mama, I a big girl now / Musical „Haispray“ – Unser Quartett

17:15 Uhr – 17:30 Uhr Bühne Chalet (Bühne 5)
Manic Monday / The Bangles – Fabian Daners
Hero / Mariah Carey – Sophie Groothuis
Nobody knows / Pink – Hannah Hansen
Respekt / Aretha Franklin – Melody Awuah & Vocalband

18:00 Uhr – 18:30 Uhr Hauptbühne „Ritazza“ (Bühne 2)
Oh Happy Day — dirigiert von Gotthilf Fischer und unsere Vocalband zusammen mit den 6-Zylindern und den German Silver Singers.

Auftrittsplan-1

Auftrittsplan-2

Logo SClub

8 Kommentare:


  1. Kristina sagt:

    Hallo liebes Managment,

    Ich habe Herrn Roosen bereits mehrer Emails geschrieben aber leider keine Rückmeldung erhalten. Bin mir nun, also noch nicht mal sicher, ob Er diese überhaupt erhalten hat. In diesen Emails habe ich zum einen für den 09.10/10.10 und den 23.10/24.10 abgesagt. Nun haben wir ja am 07.11 den Auftritt beim Terminal der Stimmen. Ich wollte nun wissen, ob ich trotzdem mitkommen und mitsingen darf, weil ich ja bei den beiden Probenwochenenden davor nicht da war. Ich bitte ganz dringend um eine Antwort, da ich mir darum wirklich Gedanken mache.
    Dankeschön
    Kristina

  2. Management sagt:

    Hallo Kristina,

    Deine eMails sind, nach Rückfrage, nicht angekommen. Es ist in den letzten beiden Proben-Workshops viel passiert. Wir wissen, dass du ansonsten sehr engagiert bist. Es sind Titel dabei, die du vermutlich noch nicht kennst.

    • Kristina sagt:

      Das ist natürlich sehr ärgerlich, dass meine Emails nicht angekommen sind, da ich diese wirklich geschrieben habe. Ich wollte auf keinen Fall den Eindruck erwecken ich sei unzuverlässig. Ich hoffe dieser Eindruck ist nicht entstanden, da ja keiner bescheid wusste das ich nicht komme! Aber ich habe diese Emails wirklich geschrieben. Ich denke es ist verständlich das ich gerne mit singen würde, aber ich bekomme natürlich auch mit, dass neue Sachen gemacht worden sind. Ich könnte es dadurch auch verstehen, wenn ich am 07.11 nicht mitsingen dürfte. Besteht denn die Möglichkeit das ich mir das so irgendwie zuhause beibringe?
      Liebe Grüße Kristina

      • Verena K. sagt:

        Hallo zusammen,
        @Kristina: Wenn du möchtest, und wir die Zeit dazu finden, können wir uns ja gerne mal treffen, sodass wir die Sachen üben können, die wir in der Zwischenzeit gemacht haben. Wäre echt schade, wenn du nicht dabei wärst 🙁
        @Management:
        Darf sie dann mitsingen? 🙂 Sie lernt die Dinge bestimmt total schnell, und es wäre doch echt schade, wenn sie bei so einem Highlight nicht dabei wäre :(..
        Lg, Verena

  3. Judith E. sagt:

    Hallo,
    wie sieht das am 7. denn eigentlich mit der Kleiderortnung aus? 🙂

    LG Judith

  4. Management sagt:

    Hi Judith,

    die Solisten ziehen bitte ihre Bühnenkleidung an. Da keine separaten Umkleideräume zur Verfügung stehen, sollte Ihr eine der vorhandenen Toiletten benutzen.

    Ansonsten „Räuberzivil“ ;-)!

  5. Katrin sagt:

    Hallo,

    ich hab grad mal überlegt, ob es da morgen vergünstigte Parktarife gibt. Auf der Homepage des Flughafens steht 5 Euro für 6 Stunden wenn man das an irgendeinem Infostand eintauscht. Gibt es für die Künstler noch günstigere Möglichkeiten, denn wir sind ja auch nicht nur 6 Stunden da, sondern mehr als 9.
    Wisst ihr da was?
    Danke Katrin

Schreib uns was: