Chorförderpokal für Choristocats

von: Management  |  tag: In Concert
Share

Groß war die Überraschung, als der Präsident des ChorVerbandes Nordhrein-Westfalen Hermann Otto die Mitglieder der Choristocats nach einem sensationellen Auftritt im Verlaufe des Internationalen Volkslieder Pokal Festivals in Heinsberg auf die Bühne bat.

Was ihr uns heute geboten habt, werden und können wir so schnell nicht mehr vergessen. Es waren wirklich professionelle Leistungen. Damit habt Ihr eindrucksvoll den Beweis angetreten, dass wir eine Jugend haben, auf die wir stolz sein können. Der ChorVerband NRW ist glücklich und stolz Euch, Solisten und Vocalband in unseren Reihen zu wissen. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, den Choristocats den Chorförderpokal 2010 zu überreichen.
Hermann Otto
Präsident ChorVerband NRW

Der tosende Beifall zeugte davon, dass dies auch die einhellige Meinung des Publikums war. Es ist schon etwas ganz Besonderes ein Choristocat zu sein. Darauf sind wir stolz. Von dieser Stelle aus wünschen wir unserem Dance-Captain Larissa gute Besserung.

Logo SClub

6 Kommentare:


  1. Verena K. sagt:

    Na was liest man denn da?! 😉
    Ihr scheint uns auf dem Volkslieder-Pokalsingen ordentlich vertreten zu haben!! 🙂 Vielen Dank, und euch herzlichen Glückwunsch!! 🙂
    Ich hoffe, dass ihr alle viel Spaß hattet, zweifel dies aber natürlich in keiner Sekunde an. 😉
    Liebe Grüße und bis Samstag, Verena

    • Management sagt:

      Hi Verena,

      es gibt keine „Ihr“, es gibt nur ein „Wir“. Das bezieht sich auf alle Choristocats! Wir sind eine Gemeinschaft, wo alle, Solisten und Vocalband, Rücken an Rücken stehen! Jeder steht für jeden und das macht uns stolz! 😉

  2. Lisa Di Lorenzo sagt:

    Hallo zusammen,

    der gestrige Nachmittag war wirklich eine gelungene Veranstaltung : Jung und Alt unter einem Dach…:-) Wer mal im Chor gesungen hat, konnte sich ungefähr vorstellen, was die Teilnehmer des Pokalsingens da gestern geleistet haben. Es war super, dass unsere Choristocats das Ganze aufgelockert haben und zeigen konnten, was die Jugend so drauf hat. Die Auftritte waren durchweg super und haben die Zuschauer total begeistert. Ich finde dass die Choristocats einen super Eindruck hinterlassen haben. RESPEKT!!!

    Liebe Grüße

    LISA Di Lorenzo

  3. Michael Gornig sagt:

    Vielen Dank für Eure Teilnahme am gestrigen Sonntag in Waldfeucht. Ihr habt die Veranstaltung mehr als positiv bereichert und den Chor-Förderpokal verdient bekommen. Ich habe von allen Auftritten (von Euch) Videos gemacht und bin dabei, sie auf meinen YouTube-Kanal hochzuladen. http://www.youtube.com/user/CVMiGor

    • Management sagt:

      Danke für die Komplimente. Wir haben uns Mühe gegeben. Uns erreichen hier auch viele, viele Anfragen und das nicht nur aus Deutschland.

Schreib uns was: