Stadtkulturbundfest Schloß Rheydt

von: Management  |  tag: In Concert
Share

Die Solisten 2010 und die Vocal-Band der „Choristocats“ sowie die Formation „Voices“ der Factory of Musical Voices Rheindahlen werden sich mit je einer 30 minütigen Präsentation bei Stadtkulturbundfest am 19. September 2010 in Schloß Rheydt vorstellen. Hier werden spektakuläre Highlights aus aktuellen Musical-Produktionen präsentiert. Näheres unter Termine.

Hier unser Programm. Programmplan für einzelnen Bühnen

Stage-School-Logo

4 Kommentare:


  1. Mama von Vivi sagt:

    meine Tochter hat schon einmal hier im Sauerland an einem Casting teilgenommen. Kann sie sich mit zwei Freundinnen auch bei Euch zur 2. Staffel anmelden? Bis wann geht das mit der Anmeldung? Wir würden sie auch zu allen Terminen bringen und holen.

    • Management sagt:

      Hallo Mama von Vivi,

      ja kann sie. Bei allem aber ist die Voraussezung an der Vocalband. Das ist Bedingung!
      In Kürze beginne wir auch mit dem „Online-Casting“

  2. Bernhard Metzer sagt:

    Hallo Factory,

    heute war ich mit meiner Familie auf Schloß Rheydt. Was ihr da gezeigt habt, trotz der besch….. Technik, war einfach nur Klasse. Ihr habt eine neue Fanfamilie. Große Gratulation an die Kiddis aber auch an die Erwachsenen. Ich singe jetzt den ganzen Tag schon Eure Lieder. Danke, Danke, Danke!

    Euer Bernhard

  3. Management sagt:

    Hallo,

    wow, wir werden ja ganz rot. Es freut uns, wenn unsere Präsentation gefallen hat. Am kommenden Sonntag sind wir in der Bürgerhalle in Heinsberg-Karken.

    Herzliche Grüße

Schreib uns was: