Jetzt geht’s in den Urlaub

von: Management  |  tag: Allgemein
Share

Vor der weiteren großen und intensiven Arbeit, die noch vor uns liegt, haben wir uns alle eine kleine Verschnaufpause verdient. Das Management und alle Mitglieder der „Factory of Musical Voices Rheindahlen“ wünschen eine gute und erholsame Zeit.

Logo SClub

2 Kommentare:


  1. Larissa sagt:

    Hallo! ich bin ja der größte fan der Choristocats!!! Ihr wart klasse! ich freue mich schon auf eire Aufführung 😉
    Wann kommt denn das Einzelvideo von Yannick und Felix raus??
    lg macht weiter so
    larissa

    • Vater von Yannick sagt:

      Hallo,wenn es nach mir gehen würde,wäre das Video schon online.Yannick findet das aber nicht so toll,deshalb ist es noch nicht auf YouTube zu finden.

      Gruß

      TH

Schreib uns was: