Assistenz zur künstlerischen Leitung

von: Management  |  tag: Allgemein, Vocal-Band
Share

Verena Kossin (17) wird ab sofort die Assistenz zur künstlerischen Leitung übernehmen.

• Schülerin der Stufe 12 des Gymnasiums Korschenbroich mit LK Musik
• Privater Klavierunterricht
• Gesangunterricht bei der staatl. examinierten Gesangspädagogin Regine Saus
• Langjähriges Chormitglied in qualifizierten und durch den ChorVerband NRW zertifizierten Leistungschören
• Absolventin der Qualifaktionmaßnahmen D1 – D3 des ChorVerbandes NRW mit der Abschlussnote „Sehr gut“

Stage-School-Logo

12 Kommentare:


  1. Lisa Di Lorenzo sagt:

    Liebe Verena,

    Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich freue mich für alle Choristocats, dass sie mit dir zusammen arbeiten werden. Du wirst deine Aufgaben mit Sicherheit super meistern. Auf jeden Fall weiß ich aus erster Quelle, dass die Kinder dich lieben und respektieren. Viel Freude wünsche ich dir und erst mal einen schönen Urlaub.

    Ganz liebe Grüße

    LISA

  2. Silvia Müller sagt:

    Meine Verena! 🙂

    Ich freue mich so sehr, dass du diesen Posten einnimmst und ich bin mir sicher, dass du das super meistern wirst.
    Ich hatte ja schon die Ehre, deine tollen Qualitäten als Coach zu erleben, wofür ich dir immer noch sehr dankbar bin, und ich weiß einfach, dass das uns allen unheimlich helfen wird!

    🙂 :-*

  3. Sina sagt:

    Upps, da stand noch der Name meiner Mama in der Überschrift! 😀

  4. Sina sagt:

    Oh nein, jetzt ist mein Starlight-Video weg :-D; könnten Sie das vielleicht zusätzlich wieder bei den Choristotubes enfügen? Das wäre super, weil die Bildqualität zwar in diesem Video, die Tonqualität jedoch im anderen besser ist. Vielen Dank! 🙂

    Und schöne Ferien an alle, =)

    • admin sagt:

      War doch nicht weg, nur verschoben auf die more… Seite, weil wir aus Gründen der Gerechtigkeit unter latest tubes lieber nur jeweils eine Version pro Song platzieren wollten. Um diese Regel zu bestätigen, machen wir da jetzt einfach mal eine Ausnahme.

  5. Sina sagt:

    Ach so, entschuldigung, das hatte ich übersehen, ich dachte, es wäre komplett gelöscht. Tut mir wirklich Leid, das sollte jetzt nicht falsch rüberkommen!
    Aber vielen lieben Dank für die Ausnahme! 😉

  6. Alena sagt:

    Verena du bist echt die Beste..ich freu mich schon ;P kussi:-*

  7. Verena K. sagt:

    Hallo Lisa, Sina und Alena!
    Da kommt man ahnungslos von einem Wochenende zurück ung geht an den PC und sieht dann so einen Artikel…
    Vielen Dank euch dreien, eure Kommentare sind wirklich zuckerüß, und ich habe mich echt darüber gefreut! Damit habe ich nicht gerechnet! Vielen Dank dafür! =)

    Trotzdem liegt es mir wirklich am Herzen etwas dazu zu sagen. Dass dieser Artikel geschrieben wurde, und dass solche Aktionen passiert sind, ist nicht mir zuzschieben, ich habe dies nicht verlangt oder gar gefordert. Ich selbst würde mich niemals so in den „Mittelpunkt“ stellen wollen und habe ein wirklich schlechtes Gewissen dabei.
    Für viele wird dies den Eindruck erwecken, dass ich mich für etwas besseres halte, da ich so eine Chance bekommen habe. Dem ist nicht so, das ganze war wirklich nicht meine Idee. Im Gegenteil : Ich stehe dem Ganzen mit einem sehr mulmigen Gefühl gegenüber, da ich nicht weiß, ob ich einer solchen Aufgabe gewachsen bin. Denn, ich sehe mich als eine von vielen, die nicht mehr oder weniger „Qualitäten“ besitzt, als jeder andere von uns auch!
    Und das möchte ich eigentlich auch immer bleiben, eine von vielen Choristocats, bei denen jeder die Chance hat sich selber zu verwirklichen, und trotzdem mit den anderen zusammenhält!

    Ich wünsche ebenfalls allen wunderschöne Ferien und nette Urlaubstage! Bis bald! =) Hoffentlich! =)

    • Katrin sagt:

      Hi Süße. Mach dir mal keine Sorgen. Wenn es dir zu viel wird, sind wir denke ich die letzten die dir das übel nehmen oder dich nicht unterstützen. Du machst das schon. Und mein Angebot steht. Hab dich lieb. Katrin

  8. Gina sagt:

    Hey Verena=)
    Auch ich habe dir ja schon gesagt dass ich mich sehr für dich und diese Chance freue=)
    Andererseits kann dich ebenfalls sehr gut verstehen dass du dir da so deine Gedanken machst wie du weißt;)
    Ich finde nur dass bei den Choristocats so etwas wie Neid oder Missgunst nichts zu suchen hat.
    Ich denke wie du schon sagst wir sind eine Gemeinschaft wo jeder dem anderem seinen Erfolg gönnt und ihn dabei unterstützt.Jeder der nicht so denkt ist finde ich kein Choristocat.
    Ob du dich dem gewachsen fühlst oder nicht ist ganz alleine DEINE Entscheidung und egal wie du dich entscheidest hoffe ich spreche ich hier für alle wenn ich sage dass wir dich in dem was du tust unterstützen werden.
    Und auch wenn du es nicht gerne hörst wie ich weiß=P:Du bist trotzdem die beste und ich glaub an dich=)

Schreib uns was: