Ein weiterer Musicalstar in der Jury

von: Management  |  tag: Jury
Share

Deimos Virgilito

Deimos Virgilito wurde in Trento, Nord Italien, geboren. Er studierte Klavier und Gitarre an dem Staatlichen Konservatorium für Musik mit einem Diplom Abschluss.
Nachdem er die “ Henninger Dance Competition“ in der TV Show „Festivalbar 91“ im Alter von 17 Jahren gewonnen hatte, ging er an die „Italien Professional School of Arts“ in Milan. Nach einer dreijährigen Ausbildung ging er mit Dance Companies auf Tournee und sang für kommerzielle Events. Er trat in TV Shows wie „Smile“ ,“Unomania“ ,“Big“ ,“Il Grande Circo di Rete 4″ und „Sarabanda“ auf. Im Alter von 20 Jahren brachte ihn die Europäische Tour von Cats unter anderem nach Deutschland, wo er dann auch Rollen in „Jesus Christ Super Star“, “ Grease“, “ West Side Story“, „Miami Nights „, “ Fame“ und „Saturday Night Fever“ übernahm. Darüber hinaus unterschrieb Deimos einen Vertrag mit Sony Music. Deimos lebt in Köln, wo er in dem Queen Musical „We Will Rock You“ mitspielte. Des Weiteren tanzt und assistiert er für die Choreographen bei der RTL TV Show „Die ultimative Chartshow“! Jetzt ist er begeistert, ein Teil von „Ladies Night“ zu sein!

Stage-School-Logo

1 Antwort bisher:


  1. Corinna sagt:

    Ist der süüüüüssssssss

Schreib uns was: