Vocal-Band Probe 15./16.05.2010

von: Management  |  tag: Proben-Workshop
Share

Die nächste Probe der Vocal-Band der Choristocats findet statt am 15./16. Mai 2010 in der Aula des Franz-Meyers-Gymnasium, Asternweg 1, D 41238 Mönchengladbach. Bringt bitte Eure Noten und den Text unseres Songs mit (herunterzuladen unter: „Intern“ und dann „Vocal-Band“. Die Probe beginnt an beiden Tagen um 10:00 Uhr und geht bis 15:00 Uhr.

Schaut auch auf die weiteren Termine!

Stage-School-Logo

20 Kommentare:


  1. Jacqueline V. sagt:

    Hallo Management,

    da ich jetzt die Möglichkeit bekommen habe für eine ausgeschiedene Tänzerin nachzurücken, möchte ich nachfragen, ob ich nicht einen anderen Titel bekomme, da gesagt wurde, dass jeder Titel auf jede Person angepasst wird! Der Titel der mir „vererbt“ wurde kann ja nicht für mich bestimmt sein.

    Liebe Grüße,
    Jacky 🙂

    • Management sagt:

      Hi Jacqueline,

      der Titel, den Du vererbt bekommen hast, passt ebenfalls sehr gut zu Dir. Dir stehen bei diesem Titel alle Möglichkeiten der Choreo offen.

  2. Arijeta sagt:

    Heeyyy..Management,

    Könnten sie mir vielleicht nochmal die E-mail schicken ??

    Weil ich sie ausversehen gelöscht habe.
    Das wäre sehr nett. Dankeeeeee:)

    LG Ariiiiiiii

  3. Management sagt:

    Hi Arijeta,

    eMail an Dich ist unterwegs

  4. jacky sagt:

    hallo liebes mangerment
    ich habe mal eine frage dürfen die leute die in der vocal band sind eigentlich dan auch mit tanzen wenn das aufgeführt wierd ??? oder dürfen das nur dei tänzer ?? ganz liebe grüße jacky

    • Management sagt:

      Hi Jacky,

      bei der Aufführung tanzen alle Tänzer im Ensemble zu den Solo-Tänzern. Die Vocal-Band muss natürlich auch entsprechend performen.

  5. jacky sagt:

    hi mangerment
    das finde ich aber supi das wir dann auch performen 🙂

  6. jacky sagt:

    hallo
    mangerment
    ich habe ein problem ich kann die noten nicht runter laden weil das klappt ihrgent wie nicht
    kann man die vieleicht per e-mail schicken ???
    währe echt nett 🙂
    lg jacky

  7. Jacqueline V. sagt:

    Hallo,ich möchte nachfragen ob wir wieder,wie beim letzten Mal,die Lieder für die Mottoshow zugeschickt bekommen.
    Liebe Grüße,Jacky 😀

  8. Kim sagt:

    Hallo Managment,
    meine Cousine Jenny und ich können nicht zur Vocal-probe. Wir haben nächste Woche unsere Prüfungen und dafür müssen wir das ganze Wochenende lernen. Unsere Eltern wollen das wir lernen anstatt dahin zu gehen. Ich bitte dies zu entschuldigen. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür..
    LG Kim

  9. Alina sagt:

    hi management
    die probe war voll cool. unser song ist der hammer – ohappy day mit melody war der hammer – ich kann samstag nicht mehr abwarten. danke hejo und dem ganzen team. es war ein voll geiles we

    • Management sagt:

      Hi Alina,

      stimmt! Das war ein tolles Probenwochenende mit der Vocal-Band. Ihr habt tolles geleistet. Die ungewollten Zuhörer hatten „Gänsehaut“!
      Die Zuschauer am kommenden Samstag werden von Eurer Genialität erschlagen.

      Wir sind schwer stolz auf Euch.

  10. Kim sagt:

    Hallo Management,
    Schule geht vor da habt ihr recht aber sind wir jetzt aus dem Projekt ausgeschlossen?
    Lg Kim

    • Management sagt:

      Hi Kim,

      Ihr seid nicht aus dem Projekt raus, sondern Jenny ist nur aus der Solo-Qualifikation ausgeschieden. Euer Platz ist nach wie vor in der Vocal-Band sicher.

  11. Kim sagt:

    Hallo Management,
    ist es ihr ernst dass jenny jetzt nicht mehr in der 2. Mottoshow mitmacht???
    Lg Kim

    • Management sagt:

      Hi Kim,

      die „Regeln“ waren von Anfang an klar und bekannt. Die Entscheidung an der Vocal-Band Probe nicht teilzunehmen, habt Ihr getroffen – nicht wir.
      Es gibt bei uns keine „Solo-Stars“, die nur zur Mottoshow erscheinen und zur Vocal-Band nicht. Wir bedauern das auch sehr, dass Ihr Euch so entschieden habt.

Schreib uns was: