Kartenvorverkauf hat begonnen

von: Management  |  tag: Mottoshow
Share

TRACY PLESTER

Der Kartenvorverkauf für die 2. Mottoshow am 22. Mai 2010 um 18:00 Uhr in der Aula des Schulzentrums Rheindahlen zum Thema „Die große Nacht der Filmmusik“ hat ab sofort begonnen. Als Gastjurorin haben wir den internatinalen Musicalstar TRACY PLESTER verpflichten können. Weiter werden wir im Programmverlauf noch den AFRICAN CHILDRENS CHOIR erleben. Es wird ein Abend der großen Superlative in Mönchengladbach werden.

African Children´s Choir

Vorverkaufsstellen:

Members-Point der Stadtsparkasse Mönchengladbach
Bismarckplatz 10, 41061 Mönchengladbach
Tel.: 02161 2794023 | Web

Massage Zarda
Roermonder Str. 45, 41068 Mönchengladbach
Tel.: 02161 831302

Lilo Straßburger
Mennrathhött 46, 41179 Mönchengladbach
Tel.: 02161 580813

Stage-School-Logo

47 Kommentare:


  1. Verena K. sagt:

    Hallo zusammen,

    Können Karten jetzt auch über Telefon „gekauft“ werden? Oder warum sind diesmal die Telefonnummern angegeben.

    Beste Grüße, die Verena!

    • Management sagt:

      Hi Verena,

      Wir haben Anschriften und Telefonnummern der Vorverkaufsstellen deshalb eingestellt, damit man dort Termine ausmachen kann, wann man die Karten zur welchen Geschäftszeiten abholt.

      Zur Info:
      Der Kartenverkauf läuft gut an.

  2. Verena K. sagt:

    Hey,

    Ja, perfekt! Aber diesmal gelten die Karten jeweils nur für einen Abend, oder?
    Dann singen wir ja diesmal echt vor einer vollen Aula, toll! =)

    LG, Verena K.

    • Management sagt:

      Hi Verena,

      ja, die Karten haben nur für einen Abend Gültigkeit. Das wollen wir hoffen, dass die Aula voll wird.

  3. Jacqueline V. sagt:

    Hi Management,
    da ich ja auf über 4 Minütiges Lied tanze,wollte ich fragen ob ich das ganze Lied durchtanzen muss oder ob ich auch ein bisschen früher aufhören darf.
    LG
    Jacky 🙂

  4. Anneli sagt:

    müss ich denn die Motoshow Karten denn jetzt bezahlen oder nicht?!

    • Management sagt:

      Hi Anneli,

      die alle Teilnehmer, also Vocal-Band und Mottoshow-Teilnehmer, haben freien Eintritt.

      Die Besucher kaufen die Karten bei den Vorverkaufstellen oder, sofern noch vorhanden, auch an der Abendkasse. Beim Kauf der Karten nennen sie dann den Namen des Teilnehmers oder Mitgliedes der Vocal-Band, zu dem sie den Bezug haben. Die Anzahl der verkauften Karten wird dann dem jeweiligen Teilnehmer gut geschrieben.

  5. Johanna Egger sagt:

    Ich habe alle 4 Recalltage gesehen und hätte da mal einen Vorschlag:

    Wie wäre es, wenn ein Mitglied der Jury mit einem Song die 1 Mottoshow eröffnet. Mal sehen, ob die es auch drauf haben! Wäre doch der Hammer oder?

  6. Hannah sagt:

    Hallo liebes Management,

    ich hab da mal eine Frage: Ist die Bekanntgabe wieder am 2. Tag oder ist die diesesmal direkt im Anschluss an die Mottoshow? 🙂

    Liebe Grüße Hannah

    • Management sagt:

      Hi Hannah,

      die Bekanntgabe, wer zur 2. Mottoshow „Die große Nacht der Filmmusik“ eingeladen wird, wird jeweils im Anschluss stattfinden.

      Du denkst daran, es wird nicht nur der Gesang alleine bewertet. Die Performance (dem Titel angepaßte Bühnenkleidung – Ausdruck – Standing Präsentation etc.) hat auch eine große Bedeutung. Es wird das GESAMTPAKET bewertet.

      Viel Spaß nun bei der weiteren Vorbereitung.

  7. Management sagt:

    Hi Maike,

    ja klar: Ohne Vocalband geht gar nichts!

  8. Kristina sagt:

    Liebes Managment,

    ich hatte der Lilo Straßburger schon bei den Recalls bescheid gesagt das ich am 10.04 nicht an der Vocalband teilnehmen kann weil ich noch in Urlaub bin. Wollte das hier auch nochmal anmerken damit das nicht in vergessenheit gerät. Ich freue mich schon af den 11.04 wieder dabei zu sein und in der Vocalband mit zu singen.

    Ich hoffe ihr hattet alle Frohe und schöne Ostertage.

    lg Kristina

    • Management sagt:

      Hi Kristina,

      wir hatten schöne und arbeitsreiche Ostertage, denn so eine Mottoshow will ja auch vorbereitet sein.

      Lilo hatte das geprüft und Bescheid gegeben.

  9. Lena sagt:

    Hallo liebes Management,

    ich kann leider am 10. april nicht zur mottoshow kommen weil ich erst abends spät aus dem Urlaub wieder komme…
    Ich hoffe das ist in Ordung…
    Am 11. bin ich dann natürlich wieder dabei =)

    Liebe Grüße
    Lena

  10. Gianna sagt:

    Hallo liebes Choristocat Team,

    ich möchte nochmal darauf hinweisen , dass ich am 10.04.10 nicht an der Eröffnung mit der Vocalband teilnehmen kann,weil meine Patentante heiratet. Ich denke aber, dass ihr das schon berücksichtigt habt, weil ich diese Info schon nach der Bekanntgabe des Mottoshow-Termins weitergegeben habe. Danke und ganz liebe Grüße und bis Sonntag….

    Gianna D.

  11. Selina P. sagt:

    Hallo liebes Management,
    ich habe leider kein Passwort für die Vocal-Band und komme daher nicht an die Termien.Da ich im Recall war daher hab ich nur dieses Passwort.
    Gruß Selina Pyls….

    • Management sagt:

      Hi Selina,

      das Paßwort wird Dir per eMail zugeschickt.
      Die Termine hast Du per eMail bekommen. Samstag 16:00 Uhr und Sonntag 16:30 Uhr

  12. Verena K. sagt:

    Huhuu, bald gehts los! =)
    Eine letzte Frage hätte ich da noch. In wiefern kann der Zuschauerraum für die Performance mitbenutzt werden? Also ist es möglich, die Bühne auch zu verlassen, oder geht das bezüglich der Technik und/oder Sichtverhältnisse etc. nicht?
    Ich freue mich riesig auf morgen, bis dahin,
    Verena K.

  13. Kira K. sagt:

    Hallo liebes Management =)
    Ich habe auch noch eine letzte Frage. Und zwar wollte ich wiisen, ob ihr mir sagen könnt wann ungefair am Sonntag die Entscheidung beginnt und wie lange sie ungefair dauert?

    Ganz liebe Grüße.
    Kira K.

  14. Kira sagt:

    Hallo nochmal…
    Fängt es jetzt um 22.00h an oder hört es dann auf.??
    Es wäre eine ungewöhnliche Zeit zum Anfangen.

    Liebe Grüße.

    • Management sagt:

      Hi Kira,

      wir treffen uns um 16:00 Uhr und stellen die restlichen Stühle.

      Um 16:30 Uhr ist das Einsingen der Vocalband

      Um 17:00 Uhr ist Einlass für die Zuschauer

      Um 18:00 Uhr beginnt die 1. Mottoshow

      Vermutlich werden gegen 22:00 Uhr Die Urkunden verteilt.

      Es wäre zweifelsfrei eine sehr ungewöhnliche Zeit.

  15. svenja boonstra sagt:

    Hallo liebes Management 🙂
    ich habe die E-mail wegen des Textes zu Einmal nach den Sternen greifen bekommen aber hab auch das Problem dass ich das Passwort nicht mehr habe..
    Könntet ihr mir das bitte auch nocheinmal per E-mail schicken?
    Vielen dank und liebe Grüße, Svenja.

  16. svenja boonstra sagt:

    dankesehr 🙂

  17. Isabelle K. sagt:

    Hallo liebes Management,

    ich hab (genau wie Svenja) das Passwort nicht mehr. Könntet ihr mir das auch bitte noch einmal zuschicken, damit ich mir das Choristocats-Lied anhören kann?

    Danke im Voraus 🙂

  18. tatjana sagt:

    hallo ihr liebes management ,
    ich habe das gleiche problem könnt ihr mir das vllt. auch nochmal schicken ??
    wäre sehr nett von euch ..
    alles liebe eure tata

  19. yannick sagt:

    hallo.
    verteilt ihr eig nur balladen.. oder bekommt man irgendwann mal eine nicht ballade???

    • Management sagt:

      Hi Yannick.

      wir verteilen nicht nur Balladen, sondern auch andere Stilrichtungen. Nur zeigen Balladen den Kern eines jeden Sängers bzw Sängerin 😉

      • yannick sagt:

        ja aber ich finde nach 3 baladen sollte man auch mal andere fasetten zeigen sollen können anstatt imemr dieses sing sang.

  20. Gianna sagt:

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe versucht, mich mit dem alten Passwort vom 23.12.2009 anzumelden … klappt aber leider nicht!! Hat sich hier etwas geändert?? Wenn ja, dann schickt es mir bitte noch einmal zu. Danke schon mal….

    Liebe sonnige Grüße

    Gianna Di Lorenzo

  21. Anneli sagt:

    bei mir klapt der chat nicht mehr warum??

    Schöne grüße Anneli Cremer

  22. Hallo liebe Choristocats,
    zur 2. Mottoshow wünsche ich euch alles Gute! Ich drück euch die Daumen, dass ihr weiterhin so fantastische Leistungen zeigt, damit ihr den Juroren so richtig viel Arbeit macht *grins*.
    Ich kann diesmal leider nicht dabei sein, denn ich gebe in Kathmandu/Nepal Gesangsworkshops und habe ebenfalls am 22.5. dort ein großes Konzert.

    Aber mit meiner Kollegin Tracy habt ihr ja eine kompetente Fachfrau – zufälligerweise spielt sie gerade in Osnabrück die gleiche Rolle (Bianca in Kiss me Kate), die ich selbst vor einiger Zeit in der Schweiz gesungen habe.
    Und weil die Theaterwelt so klein ist, ist auch noch die Choreographin in Osnabrück eine gute Freundin von mir….

    • Management sagt:

      Hi Angelika Norwidat,

      danke für Deine guten Wünsche. Wir drücken auch Dir für Dein Konzert die Daumen.

      Ja, die Welt ist manchmal klein.

  23. Peter Phillips sagt:

    Guten Tag,

    ich habe vor zu der 2. Mottoshow zu kommen und Fotos zu machen. Ist dies uneingeschränkt möglich oder muss man eine Akkreditierung beantragen? Die Bilder wären für den privaten Gebrauch, da Kontakt zu einer Sängerin an dem Abend. 😉
    Ist in der Mitte der Bestuhlung ein frei begehbarer Mittelgang oder ist der Raum durchgehend bestuhlt? Ich frage, weil ich – wenn erlaubt – bei manchen Fotos auch aufstehen würde.

    Gruß

  24. Management sagt:

    Hi Peter Phillips,

    es sind an diesem Abend mehrere Fotografen wie auch das Fernsehen dort. Grundsätzlich bestehen da keine Bedenken. Der Mittelgang sollte frei bleiben, damit Fernsehkameras nicht behindert werden.

Schreib uns was: