Danke MdL Michael Schroeren

von: Management  |  tag: Allgemein
Share

Michael Schroeren, MdL

Wir, die Choristocats, bedanken uns ganz herzlich bei MdL Michael Schroeren CDU. Er hat dafür gesorgt, dass wir durch das Ministerium für Generationen, Familie, Frauen und Integration mit einer Summe von 3.500,–€ gefördert werden. Das ist für uns eine Menge Geld, das wir gut für unsere Kinder und Jugendlichen brauchen können. Es gibt eben noch Politiker, die sich für unsere Jugend einsetzen und die dem Reden auch Taten folgen lassen. Es gab auch für uns in der Vergangenheit schon schlimme andere Erfahrungen.

Nochmals von uns allen: DANKE HERR SCHROEREN!

Stage-School-Logo

1 Antwort bisher:


  1. […] Schroeren Unerwartete Hilfe erfuhren wir dann, als uns schon das Wasser bis zum Hals stand, durch Michael Schroeren CDU. Er setzte sich für dieses Projekt beim Familienministerium bei der Landesregierung in Düsseldorf […]

Schreib uns was: