Countdown

von: admin  |  tag: Medien, Mottoshow
Share

Hier noch mal kurz zusammengefasst, was wir am Samstag ab 17:45 Uhr auf die Bühne bringen:

  • 32 Top-Talente kämpfen um den Einzug in Runde 3 → Programm
  • kleine Weltstars: The African Children´s Choir → Bilder
  • Vocalband Uraufführung unseres Choristocats Titelsongs
  • Musicalstar Tracy Plester als Gastjuror

Also: Tickets ordern, kommen und staunen…

CityVision TV: „…ein Abend der Superlative in unserer Stadt“

Logo SClub

7 Kommentare:


  1. Jacqueline V. sagt:

    Hallöchen, möchte nachfragen wann wir morgen da sein müssen! LG Jacky 🙂

  2. jacky sagt:

    Hallo liebes mangerment ich
    habe mal eine frage wie lange dauert das ???
    und singen wir nur am anfang oder auch noch mal am ende ??? lg jacky

    • Management sagt:

      Hi Jacky,

      die erste Frage wurde schon bei Nicole beantwortet, also bis ca. 23:00 Uhr.
      Natürlich singen wir zu Anfang und zum Schluss.

  3. Sina sagt:

    Hallo liebe Choristocats! 🙂

    Wow, die 2.Mottoshow gestern war absolut grandios! Einfach ein wunderbarer Abend… 🙂

    Ein sehr guter Freund von mir, der sozusagen „professioneller Hobbyfotograf“ ist, hat gestern ungefähr 250 Fotos in hoher Qualität gemacht, es sind von jedem Teilnehmer welche dabei; wenn jemand seine Bilder haben möchte, kann er oder sie sich gerne bei mir melden, ich schicke sie euch dann per E-Mail. 🙂

    Viele liebe Grüße an alle und viel Glück euch allen bei der 3.Mottoshow,

    Sina 🙂

    • Management sagt:

      Hi Sina,

      wir müssen Dir zustimmen: Was alle von Euch gestern geleistet haben, war einfach nur großartig; ja fast Fernsehreif.
      Unsere Jury hatte SCHWEISSAUSBRÜCHE nicht nur deshalb, weil sie in einem gut beheizten Raum sitzen, sondern weil sie über diese grandiosen Leistungen entscheiden musste.

      Wir würden und freuen, wenn Du uns auch bzw. unserem Webmaster diese Bilder zur Verfügung stellen würdest, damit wir sie hier einsetzen können. Einfach eine oder mehrere eMail an management@choristocats.de

      • Sina sagt:

        Hallo liebes Management,

        ich kann mir gut vorstellen, dass der Jury die Entscheidung nicht leicht fiel, es waren einfach alle so toll! 🙂

        Ich kann euch gerne die Fotos zukommen lassen, sie sind wirklich gut geworden.
        Ich hoffe, sie passen alle in eine Mail! 😀

        Viele liebe Grüße und allen schöne Pfingsttage 🙂

Schreib uns was: