Multimediamottoshow

von: admin  |  tag: Medien, Mottoshow
Share

Presse

Die Rheinische Post berichtete begeistert vom 1.Mottoshow-Wochenende: „ganz großen Stimmen … spektakuläre Bühnenshow … gehörige Portion Gänsehaut-Feeling … atemberaubend schön … „.

Über den Artikel der NGZ war Gianna etwas unglücklich, weil der Titel ihr zu hochnäsig rüberkam. Unnötig, weil wir sie besser kennen, weil der Artikel selbst auch das Gegenteil verrät, weil doch eigentlich jeder gewinnen will, weil’s bei den Choristocats keine Verlierer gibt und Gewinnen daher keine Schande ist …

Rheinische Post vom 12.04.2010

Rheinische Post: Bilderstrecke

Neuß-Grevenbroicher Zeitung vom 14.04.2010

Bildergalerie des Chorverbandes NRW (Michael Gornig)

Funk

Vorab berichtete auch Radio 90.1:

[audio:https://choristocats.de/wp-content/uploads/2010/04/Radio901MitschnittErsteMottoshow.mp3|titles=Radio 90.1: 1.Mottoshow]

Fernsehen

Am 12.04. wurde bei City-Vision TV ab 23 Uhr Teil 1 der der ersten Mottoshow (Samstag) übertragen.
Am 13.04. folgt ab 17 Uhr Teil 2 (Sonntag).

Die DVD’s der 1. Mottoshow sind ab sofort erhältlich. Eine kurze Mail an sp@city-vision.de mit Rechnungs – und Lieferadresse und in Kürze liegt für Sie 14,99 € plus Versandkosten im Briefkasten.

Hier der Beitrag aus CityVision Aktuell:

Logo SClub

6 Kommentare:


  1. P.Peines sagt:

    Was für ein Wochenende. Die 1. Mottoshow war der Hammer. Ich bin auf die Voranzeige der Rheinischen Post gekommen und wollte mich nur überraschen lassen. Das ist Euch gelungen, aber voll. Am 22. Mai bin ich wieder dabei. Ihr seid cool.

  2. Claudia sagt:

    Liebes Management,

    cityvision hat am Freitagabend (10.4.) übrigens auch eine Reportage über 3 Mottoshow-Teilnehmer und deren Vorbereitungen auf das Wochenende gesendet. Nehmt Ihr die auch mit auf Eure Website?

    Liebe Grüße
    Claudia

  3. Arijeta sagt:

    Heyy Management,
    Ich wollte ihnen nur noch mal sagen, dass ich am samstag und sonntag nicht kommen konnte da ich in der Schweiz war.

    LG Arijeta

Schreib uns was: