3., 2., 1. and GO

von: Management  |  tag: Mottoshow
Share

Poster 1. Mottoshow

Heute ist es so weit:

Die 1. Mottoshow zum Thema „Die schönsten Love-Songs aller Zeiten“

in der Aula des Schulzentrums Rheinkamp, Geusenstr. 29, 41179 Mönchengladbach Anfahrt-Routenplaner

Die Zuschauer werden eine SHOW der Sonderklasse erleben mit gnadenlos guten jugendlichen Sängerinnen und Sängern, die ihre Songs nach besten Möglichkeiten und den Räumlichkeiten angepaßt präsentieren dort werden.

Erleben Sie an beiden Wochenendtagen eine unvergessliche Show, wo Sie noch lange von reden werden. Die Abendkasse ist ab 17:00 Uhr geöffnet!

Stage-School-Logo

15 Kommentare:


  1. Management sagt:

    Die Spannung steigt bei den Teilnehmern. Hochspannung liegt in der Luft. Es wird geprobt, gesungen, getanzt!

    Kleine Textaussetzer sind schon fast ein Weltuntergang. Fehler in der Performance unerträglich. Eines steht aber fest:

    Bald sind wir erlöst! Stimmt!

  2. Chiara Zorn sagt:

    hey, ich freue mich schon total auf heute abend!!!
    aber muss die vokal-band auch am ende singen??? heute wäre das ok ich würde auch morgen mitsingen, aber meine mutter meint das wäre zu spät, weil die schule montag ja wieder los geht!!!! wäre schön wenn ihr mir möglichst bald antworten könntet!

    lg chiara

  3. Martina sagt:

    Hallo liebes Management,
    danke für den traumhaft schönen Abend. Was diese 24 jungen Menschen da geboten haben war wirklich toll!!! Die Krönung war für uns, dass unsere Tochter in der 2. Mottoshow erneut singen darf. Wir haben das mit all unseren Gästen noch ausgiebig zu Hause weitergefeiert. Vielen Dank für alles und wéiterhin viel Erfolg.
    Frank und Martina Linka

    • Management sagt:

      Hi Martina & Frank,

      es war ein absolut cooler Abend. So etwas hat es nur selten in Mönchengladbach gegeben. Alle Teilnehmer und auch unsere Vocalband waren tierisch gut. Wir sind so stolz auf unsere CHORISTOCATS!

  4. Brigitte sagt:

    Hallo liebes Management,
    Ich kann mich Martina nur anschließen…und ich freue mich schon ganz mächtig auf den heutigen Abend!!
    Alle unsere Gäste waren begeistert und haben schon nach dem nächsten Termin gefragt!
    Es wurde noch mächtig über Film-Hits diskutiert! 🙂

    Zum Schluss möchte ich hiermit auch noch einmal
    allen „DANKE“ sagen, die dieses Projekt ermöglicht haben!!
    Viel Erfolg, den Teilnehmern heute Abend!!!
    LG Brigitte Walzebuk

    • Management sagt:

      Hi Brigitte,

      das können wir nur bestätigen:
      Choristocats macht süchtig!

      Was wir gestern zu hören bekamen, war großes Kino!

  5. Haide Skwar WeibThings sagt:

    Was gestern war, war gut, aber was heute kommtschlägt dem Fass den Boden aus. Heute kommt unsere Edona. Sie wird an allen vorbeiziehen und dabei wollen wir ihr heute am Sonntag alle helfen.
    Edona, für uns WeibThings bist du schon jetzt die Größte!!

    Liebe Grüße Haide, wir sind dabei.

    • Management sagt:

      Hi Haide Skwar,

      der Fanblock läßt grüßen :-)!

      Wir wünschen natürlich allen einen gnadenlos coolen Auftritt heute. Sie sollen sich alle mit ihren Leistungen und ihrer Performance gegenseitig überholen, damit die Jury so richtig in’s schwitzen kommt.

      Denn eines ist wichtig:

      „Wir alle, egal ob Mottoshow-Teilnehmer oder Vocalband, wir sind DIE CHORISTOCATS“.

      Das sagt unser Coach und der hat RECHT! Übrigens haben wir gestern nicht schlecht gestaunt, als der selber gesungen hat. Der hat’s drauf!

  6. Arijeta sagt:

    Hallo,

    Es tut mir Leid das ich am samstag und sonntag nicht da war.
    Aber ich war im Urlaub In der Schweiz bei meinem Onkel.
    Meine Familie und ich sind erst vor einer Halben Stunde Angekommen Und ich habe vergessen Ihnen bescheid zu sagen das ich nicht kommen kann.
    Ich konnte ja nicht alleine wieder Zurück nach Deutschland kommen.
    Ich hoffe sie haben Verständnis Dafür.

    LG Arijeta

    • VanessaFan88 sagt:

      hallo arijeta,
      wir (ich (isabel) und laura) dachten du kommst nie mehr!
      schön das zu wissen!
      😀

      (sorry liebes management aber das musste sein!:D)

  7. Mutter von Gianna sagt:

    Liebes Management,
    …was für ein emotionaler Abend! Es war einsame Spitze zu sehen, wie viele Jugendliche wunder-schön singen und tanzen können. Bewundernswert ist auch, mit wieviel Disziplin sie das machen und was für tolle Einfälle sie haben.
    Wunderbar finde ich auch den neidlosen Zusammenhalt – jeder freut sich für den anderen!!
    Danke nochmals, dass ihr das alles möglich macht.
    Unsere aus Italien angereiste Tante hat bei ihrer Rückkehr nach Italien auf jeden Fall viel Gutes über unsere Jugend zu berichten. Wir freuen uns schon auf den 22.Mai.

    Lisa Di Lorenzo

  8. Kim B. sagt:

    Hallo liebes Management!
    Die 1.Mottoshow war der Hammer!
    Ich finde es zwar schade das ich nicht weiter gekommen bin aber ich in ja noch im Chor!
    Es waren soo gute Leute dabei!
    Ich freu mich schon auf die 2.Mottoshow,ich hoffe das wir bald wieder Probe haben!
    Lg

Schreib uns was: