Zwei neue Jurymitglieder ;-)

von: Management  |  tag: Jury, Recall
Share

Die Spannung steigt! Schmetterlinge kribbeln im Bauch! Kann ich meinen Text? Wie sieht meine Performance aus? Stimmt, der Recall ist ja öffentlich. Das sind Zuhörer! Wie ist die Jury? Booaaah, ich werde noch verrückt! Mist, jetzt habe ich nicht aufgepaßt und mein Einsatz war weg. Noch einmal!

Das sind die Gedanken, die unsere Recall Teilnehmer im Moment beschäftigen.

An beiden Recall-Wochenenden wird der Recall durch die Vocal-Band an jedem Recall-Tag eröffnet und beendet. Am Sonntag, 21.02.2010 und am 07.03.2010 wird es dann abends die Bekanntgabe der Ergebnisse geben. Die Vocal-Band singt zu Beginn der Bekanntgabe. Die Teilnehmer, die sich für die 1. Mottoshow qualifiziert haben, kommen aus der Vocal-Band, nehmen ihre Urkunde entgegen und gehen wieder in die Vocal-band zurück. Zu den Einzelheiten ruft bitte unter „Casting“ die einzelnen Recall-Tage auf. Dort findet Ihr allen Informationen.

Jetzt noch eine, aber Frohe Botschaft: Wir haben zwei zusätzliche Jurymitglieder: Aiko und Spencer

und

„Also Spencer, was meinst Du, können die Recall-Teilnehmer mit unserem einzigartigen Gesang mithalten?“ „Du Aiko, wir dürfen die Messlatte nicht so hoch anlegen. Es sind halt Menschen. Wenn wir anfangen zu singen, sind alle begeistert. Wir sind halt einzigartig!“ „Spencer, es stimmt: Wir werden gnädig sein. Denkt daran, der Juryvorsitzende ist auch ein Mensch!“

Logo SClub

Schreib uns was: