Recall, die Zweite

von: Management  |  tag: Recall
Share

An dem Wochenende 06./07. März 2010 geht es in die zweite Recall-Runde (Aula des Schulzentrums Rheindahlen, Geusenstr. 29, 41179 Mönchengladbach – Anfahrt-Routenplaner). Auch hier werden wieder 80 Jugendliche, die sich über vorausgegangene Castings qualifiziert haben, um die verbleibenden 25 Plätze für die 1. Motto-Show wetteifern. Der Recall beginnt jeweils um 09:45 Uhr mit der Vocal-Band und geht über den ganzen Tag sowohl Samstag, als auch Sonntag.

Teilnehmer Samstag 06.03.2010
Teilnehmer Sonntag 07.03.2010

Klaus Schäfer

Klaus SCHÄFER

Hermann OTTO

Hermann OTTO

Die Ergebnisbekanntgabe erfolgt am Sonntagabend durch den Präsidenten des Chorverbandes NRW, Hermann OTTO und den Bürgermeister der Stadt Mönchengladbach Klaus Schäfer


Karten zum Preis von 10,– €, die für beide Tage Gültigkeit haben, gibt es bei Lilo Straßburger Tel.: 02161 580813 oder beim Members-Point der Stadtsparkasse Mönchengladbach

Logo SClub

16 Kommentare:


  1. Sara sagt:

    hallo
    ich wollte fragen ob man die Recallkarten
    auch am Wochenende vor dem Veranstalltungsraum kaufen kann
    viele grüße Sara

  2. Viviane sagt:

    Hallo,
    ich habe eine dringende Frage.
    Ich habe mir das Video und das Halbplayback von Leona Lewis angehört, aber die sind komplett unterschiedlich.
    Darf man den Text umstellen, sodass das zum Halkbplayback passt?

    Liebe Grüße!

  3. Annika sagt:

    Guten Morgen =)

    Ich wollte fragen, ob es auch okay sei, wenn ich mein Ärtzliches Atest am Samstag mitbringe, weil ich keine möglichkeit habe es vorbei zu bringen. So können sie mich in den Zeitplan fest einbauen, am Samstag würden sie das Atest ja haben.

    MfG,

    Annika =)

  4. Liza sagt:

    Ich kann mir das Playback nicht anhören , weil ich mich nciht einloggen kann . Ich weiß nciht woran das liegt . Ich habe das richtige Passwort =P Außerdem wollte ich noch fragen ob ihr mir das passende Lied mit Gesagn zu dem Playbock von I am what I am schicken könnt !?! Da ich es nirgens im internet finden kann …

  5. Hallo Ihr Lieben, sharina liegt mit einer dicken Grippe im Bett und kann voraussichtlich am Wochenende nicht zur vocalband kommen. Braucht Ihr eine Bescheinigung vom Arzt oder ist das auch so in Ordnung ?
    LG Kirsten Knops

    • Management sagt:

      Hallo Mama von Sharina,
      Sharia ist somit entschuldigt. Die ärztliche Bescheinigung kann sie nachreichen. Schade, dass sie nicht an diesem Wochenende teilnehmen kann.
      Trotzdem gute Besserung und bis zur nächsten Probe.
      lg

  6. Kati sagt:

    Ich habs leider nichtn geschafft am WE :-(. Ich freue mich aber für alle die es geschafft haben. Congratulation! Ich aber in der Vocalband und darauf bin ich stolz. „Wir sind die Choristocats“ sagt der Coach. Das stimmt.

  7. Arijeta sagt:

    Haalloo…
    Also ich hab ne frage.
    Können die jenigen die in der Vocal-band sind trotzdem noch „Gabriella“ werden oder nicht mehr?!?!
    PS: Bitte wahrheit sagen
    ( NICHT BÖSE GEMEINT ) 😀

  8. Arijeta sagt:

    Asoo….!!!
    okkaayy danke das sie mir meine frage beantwortet haben.
    Sie haben ja gesagt das noch so eine show kommt nur für Camp Rock
    Wird das dann nach High School Musical gemacht ??

    • Management sagt:

      Hi Arijeta,

      ja das nächste Projekt kommt nach High School Musical.
      Du bekommst das ja mit, weil du ja ee in der Vocal-Band bist und High School mitsingen wirst.

Schreib uns was: