Einsingen der Vocal-Band

von: Management  |  tag: Allgemein
Share

Alle Mitglieder der Vocal-Band treffen sich an jedem Recal-Tag um 08:30 Uhr – 09:15 Uhr zum Einsingen. Der Recall wird durch die Vocal-Band von ALLEN an jedem Recall-Tag eröffnet. Das dürfte aber auch allen Choristocats-Teilnehmern bekannt sein.

Erste Einsingprobe am 20.02.2010 um 08:30 Uhr im Schulzentrum Rheindahlen, Geusenstr.29, 41179 Mönchengladbach-Rheindahlen.

Logo SClub

19 Kommentare:


  1. Natalie sagt:

    Liebes Management nach der Eröffnung durch die
    Vocal-Band Können wir dann wieder nach Hause oder verden wir danach noch gebraucht????
    L.G. Natalie

  2. jacky sagt:

    Hallo
    Ich habe mal eine frage die in
    der voval band mit singen müssen um 8.30 da sein und die im reccal sind aber nicht am 20.2 singen was ist dann mit denen .????
    un d die im recall sind müssen die dann auch um 8.30 kommen und dann auch mit singenw eill ich kann das aus dem text nicht wirklich raus lesen …. 🙂

    liebe grüße jackelien

    • Management sagt:

      Hi Jacky,

      solange noch nicht ausgecastet ist, singen alle Teilnehmer mit in der Vocal-Band.
      Die Vocal-Band eröffnet morgen den Recall, also alle! Wir treffen uns um 08:30 Uhr.

  3. Maike sagt:

    Also ich würde jeztt auhc mal gerne wissen ob wir die t-shirts morgen anzihen müssen ??

  4. Kim sagt:

    Hallo Management,
    Ich wollte gerne wissen ob alle Teilnehmer, die bist jetzt mitgemacht haben, an den Recall Tagen dabei sein müssen wegen der Vocal Band. Oder müssen nur die Vocal Band und die Teilnehmer für den jeweiligen Recalltag da sein?

    Lg Kim

    • Management sagt:

      Hi Kim,

      solange noch nicht ausgecastet ist, singen alle Teilnehmer mit in der Vocal-Band.
      Die Vocal-Band eröffnet morgen den Recall, also alle! Wir treffen uns um 08:30 Uhr.

  5. Svea T. sagt:

    Liebes Management,

    ich habe gerade gesehen, dass jetzt alle Recall Teilnehmer an allen Terminen da sein müssen. Vorher habe ich irgendwo bei den Kommentaren aber gelesen, dass man nur an „seinem“ Wochenende kommen muss. jetzt hab ich für morgen, also den 20., einen wichtigen termin für die Firmung, den ich nicht absagen kann. Wenn ich mir eine Entschuldigung geben lasse, und sie später nachreiche, müsste ich dann trotzdem rausgeschmissen werden? Ich würde nämlich unheimlich gerne weiter machen, und es gab hier so viel Verwirrung deswegen!!

    Liebe Grüße,
    Svea Türlings

    • Management sagt:

      Hi Svea,

      solange noch nicht ausgecastet ist, singen alle Teilnehmer mit in der Vocal-Band.
      Die Vocal-Band eröffnet morgen den Recall, also alle! Wir treffen uns um 08:30 Uhr zum EInsingen und um 09:30 Uhr singen wir. Danach kannst Du zuhören oder aber auch nach Hause fahren.

  6. Carolin Reicharz sagt:

    liebes managment,

    ich habe letzte woche einen KOmmentar geschrieben und nachgefragt ob ich wenn cih den recall sonntag habe samstag zur vocal-Band muss eure Antwort war Nein!…. und jetz lese ich das es doch so ist … Habe nun angst nicht mehr dabei sein zu dürfen da ich samstag nicht konnte wegen eines wichtigem termines!

    lg Carolin…

  7. kira k. sagt:

    es war sehr schön heute♥
    ich danke euch für diesen wundervollen tag
    und ich freu mich schon auf morgen!
    ganz liebe grüße kira

  8. Jacqueline V. sagt:

    Hi Management,
    heute war es voll cool.Aufregend und spannend zugleich.Ich bin schon auf die Entscheidung gespannt.
    LG Jacky 😀

    • Management sagt:

      Hi Jacqueline,

      wir haben uns alle viel Mühe gemacht, Euch einen schönen Tag zu bereiten. Wir sind auch auf das Juryurteil sehr gespannt. Selbst wir vom Orga-Team wissen nichts mehr. Es bleibt spannend.

  9. Sara sagt:

    Hallo liebes Management
    Es tut mir leid das ich heute nicht kommen konnte, denn ich hatte heute vormittag Generalprobe unseres Schulmusicals und bis vor kurzem hatte Vorbereitungsgottesdienst meiner Firmung, beides konnte ich leider nicht ausfallen lassen. ich habe am Freitag bei Herrn Roosen angerufen, doch ich konnte leider nur auf den Anrufbeantworter sprechen.Ich kann morgen eine schriftliche bestätigung mitbringen.
    Ich hoffe das ist kein problen und ich darf weiter an diesen Projekt Teilnehmen
    liebe Grüße sara

  10. hannah sagt:

    Hallo Manangement !
    Das Wochenende war echt super gut!
    Danke dafür 🙂

    Dann noch eine Frage an Hermann-Josef, ich möchte beim Recall I am what I am singen, aber mein Problem ist das Playback, ich versuche & übe,aber ich krieg es nicht hin.
    Wann muss der Gesang einsetzen ?

    Hannah !;)

Schreib uns was: