Titelauswahl zum Recall

von: Management  |  tag: Recall
Share

ABGABEFRIST: 31. Dezember 2009 !!!!!!!!!!!!

Denkt bitte daran, dass Ihr Eure Titel, die Ihr zum Recall singen oder tanzen wollt, bis zum 31.12.2009 zu nennen und abgeben müsst. Die Titel sind aus den „Recall-Aufgaben“, die seit dem 05.12.2009 online stehen, auszusuchen. Ihr habt alle hierzu eine eMail bekommen.

Ihr solltet nachsehen, ob Euer eMail-Postfach voll ist. Sollte das so sein, werden eMails zurückgewiesen

Logo SClub

65 Kommentare:


  1. Monia sagt:

    Hallo!
    zudem: „Ihr habt alle hierzu eine eMail bekommen.“
    Ich habe keine bekommen! Wie beim ersten Mal auch. Wäre sehr nett, wenn ich die auch bekommen könnte.
    Lg,
    Monia

  2. Maya Lucia Yoken sagt:

    Hallo liebes management 🙂

    ich hab besagte mail auch nicht bekommen und wollte wegen des oberen links fragen ob in der mail nicht das passwort für die interne seite sein sollte mit den halbplaybacks?!?!?!

    naja wünsche schonmal ein frohes neues und lass euch ganz liebe grüße da !! :D:D

  3. viki sagt:

    wie kann man das euch sagen also welchen song man singt?

  4. Kristina sagt:

    Hab meinen brief an besagt adresse geschickt bin aber noch nicht blau hoffe ihr habt ihn bekommen

    • Management sagt:

      Hi Kristina,

      Du läßt Dir bis zur letzten Minute Zeit und wir sollen sofort springen? Die Recall-Aufgaben stehen seit dem 05. Dezember 2009 online.

  5. Viviane Schickle sagt:

    Hallo liebes Mangament 🙂
    Wo finde ich die Halbplaybacks?

    Beste Grüße,
    Viviane 🙂

  6. Verena K. sagt:

    Hallo liebes Management..

    Ist es möglich seinen Titel noch zu ändern?! Meine Freundin und ich haben den Brief zwar schon abgeschickt, aber der Titel, den ich mir aussgesucht habe, war ein Fehler.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2010, Verena

  7. Hanna Landwehr sagt:

    Hallo liebes Management,
    ich konnte die Recall-Anmeldung leider erst heute abschicken, da ich Probleme mit meinem Drucker hatte und den Vordruck deshalb nicht vorher ausdrucken konnte.
    Ist das schlimm??
    LG Hanna

  8. Annabelle sagt:

    Liebes Management!!!!
    Ich weiß,dass man die aufgaben bis gestern abschickn musste, doch da es anscheinend mit der email ect nicht geklappt hat, weil ich ja auch im urlaub bin, konnte ich es nicht bis gestern abschicken!!!
    Ich hoffe sehr, dass es in rdnung ist, wenn ich das heute noch mache?!
    Bitte schickt die e-mail an sams.wietkamp@t-online.de!!! Ich werde sofern es geht das Formular sofort abschicken!!!
    Bitte bitte bitte!!!
    Frohes Neues Jahr, verzweifelte Annabelle

  9. Sara sagt:

    hallo liebes Management
    sorry, dass ich den Zettel erst am 30.12.09 abschicken konnte. ich mach mir grad sorgen ob der recallzettel pünktlich angekommen ist. Denn wie ich das so gehört hab bekommt man das playback erst nach der Angabe des liedes.bitte um ein rückmeldung ob meine liedangabe angekommen ist.
    nochmal sorry das ich etwas gepennt habe
    liebe grüße und ein Frohes Neues Jahr an das ganze Team und alle Teinehmer

  10. Anja G. sagt:

    Hallo liebes Managemant!
    Ich habe leider weitesgehend keine E-mail erhalten. Denke, aber ich denke, dass es an mir, bzw. meinem Postfach liegt. Außerdem war ich die letzten 2 Wochen nicht zuhause und hatte keinen Internetanschluss, die E-mail wird schnellstmöglich verschickt! Ich entschuldige mich hiermit!!!

    Ich bitte um Verständnis!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Anja Grabarski.

    • Anja G. sagt:

      Entschuldigung, dass ich nocheinmal störe.
      Ich entschuldige mich nochmal, dass ich es erst jetzt verschicke und nicht vor dem Urlaub, da ich erst heute aus dem Urlaub zurück bin! Dazu habe ich noch ein Problem!
      Ich kann die E-mail nicht finden und somit habe ich kein Formular, welches ich zuschicken kann. Kann ich selber eins mit Word erstellen, wo die Informationen draufstehen?
      Das Formular ist morgen in der Post! Versprochen!

      Ich bekomme den Internen bereich für die Halbplaybacks nicht auf. Ist es das selbe Passwort wie für den Vocal-Band bereich?

      Ich entschuldige mich nochmal vielmals und bitte um Verständnis!
      Mit freundlichen Grüßen, Anja.

  11. Anneli sagt:

    bei mir klapt das passwort nicht

  12. Anneli sagt:

    bei meinem lied kommt eine Männer stimme muss ich die auch mit singen???????????

  13. Sara sagt:

    Hallo liebes Management
    sorry, dass ich so oft nerve um zu fragen ob meine Post angekommen ist!
    Aber das ist über eine Woche her. Ich weiß das ihr viel zu tun habt und dass manchmal was durchgehen kann.Ich weiß nur nicht ob ich das alles nochmal ausdrucken soll und nochmal abschicken soll, falls die post nicht angekommen ist.
    Achja mein Recalltermin ist am 7.3.10 und mein fast ganzer Name ist Falsch geschrieben.Ich Heiße
    Sara Di Blasi Engeln. Das wäre echt nett wenn ihr das ändern würdet 😉
    Viele Grüße
    Sara

  14. Chiara Zorn sagt:

    hi, ich wollte nur mal nachfragen ob schon der termin für die nächste vokal-band-probe feststeht?

    • Management sagt:

      Hi Chiara,

      sobald der Termin für die nächste Vocal-Band Probe feststeht, setzen wir ihn sofort auf unsere Website.

  15. Zosia sagt:

    Hallo zusammen,

    Ich habe da einmal zwei Fragen :-D: Also, erstens Ich komme nicht in den Internenbereich. Keine Ahnung was ich falsch mache aber es klappt nicht. Zweitens, ich ahbe bis jetzt noch keine einzige Email bekommen. Ich habe aber alle meine Mails gelöscht und eigendlich genung Platz. Ich besuche diese Seite hier oft, deswegen ist das nicht so schlimm für mich aber werde ich bald eine emaladresse benötigen oder sind die infos auf dieser Seite ausreichend

    Könnt ihr mir helfen

    LG Zo

  16. Zosia sagt:

    Sorry. aber habe ich nicht… :-(. Soll ich ihnen mal die Emailadresse meiner Eltern geben ???

    xoxo Zo

  17. Arijeta sagt:

    Hej Management ich hab da mal ne frage.
    Also müssen die Gewinner oder die Verlierer so zu sagen was bezahlen?
    Kostet das hier Geld was wir hier machen?
    Und wenn ja wieviel denn? oder ist das hier ALLES kostenlos???????????

  18. Annabelle sagt:

    Ich wollte Fragen, ob meine Anmeldung per Email angekommen ist!!

  19. Arijeta sagt:

    Keine ahnung……war ja nur ne frage

  20. Sara sagt:

    Hallo Management
    Ich wollte fragen ob ihr mir schon eine Email geschickt habt. Ich hab noch nichts bekommen
    an meinem Postfach kann es nicht liegen. Nochmal zur sicherheit also meine Email adresse ist misara95@aol.com danke
    viele grüße sara

  21. Jacqueline V. sagt:

    Hi Management,
    ich wollte ja meinen Recallsong ändern und habe mich jetzt für den Recall für „Gold von den Sternen“ entschieden.
    LG Jacky 🙂

  22. Zosia sagt:

    Oben wird ihnen jetzt hoffendlich die email ardesse meiner eltern eingebelnet.. Ich freu mich schon auf den Recall 😀

    xoxo Zo

  23. tatjana h. sagt:

    liebes management ,
    ich habe i´ll be there für den recall gewählt
    doch das problem ist kurz vor dem ende ist ein kleiner fehler in dem song …
    es hört sich so an als wurde der song zusammen geschnitten das hört sich ganz komisch an …
    können sie das vieleicht ändern ? es wäre sehr nett von euch
    eure tata

  24. Anika Blondin sagt:

    Hallo,
    habe keine mail mit dem Passwort für die Playbacks erhalten.
    Hier nochmal meine Adresse
    ralph.blondin@gmx.de
    Danke
    Anika Blondin

  25. Jacqueline V. sagt:

    hi Management,
    ich möchte fragen,ob ihr meinen Recallsong schon geändert habt. 😀
    LG Jacky 🙂

  26. Viviane sagt:

    Hallo liebes Mangament,
    für „I´ll be there – Leona Lewis“ muss ich irgendwie den ganzen Text verändern, weil das mit dem Halbplayback garnicht übereinstimmt, ist das okay? Bei dem „Don´t you know, baby..“ etc. geht das nicht. Das passt nicht zum Halbplayback.

    Bitte um Antowort : )
    MFG, Viviane

  27. Monia sagt:

    Hallöchen. Ich bin es. Malwieder.
    Ich würde langsam gerne wissen und meine Anmeldung per E-mail angekommen ist! Ich find das wichtig.

    Hoffentlich wird darauf geantwortet…,
    Monia

  28. frauke nordheim sagt:

    liebes team, brauche und suche die noten zum stück: blind vom licht… ,um es auch mal mit klavierbegleitung zu üben.das songbuch kostet nämlich 30 euro. könnt ihr mir da weiterhelfen?, oder einen tip geben? eure frauke

    • Management sagt:

      Hi Frauke, schau doch mal in der Stadtbibliothek nach, dort kann man ganz viele Noten ausleihen, dann könntest du dir die ja ausleihen. Einen anderen Tipp hätte ich zur Zeit nicht.
      lg

    • Verena K. sagt:

      Wenn du mir deine Emailadresse gibst, schick ich sie dir, ich habe sie!

      • frauke nordheim sagt:

        hi verena,echt super,ich hatte es schon überall versucht,wäre echt lieb,wenn du das für mich machen würdest. singst du denn auch das lied? und wann hast du deinen recall-termin?
        ich geb dir die e-mail meiner eltern, wegen dem drucker:erich-petra@arcor.de erstmal danke

      • frauke nordheim sagt:

        nochmals vielen dank,das du mir die noten so schnell geschickt hast. ich wünsche dir viel glück bei deinem recall-auftritt,lg frauke

  29. Kim sagt:

    Hallo liebes Management,
    ich wollte noch gerne wissen ob meine cousine und ich am 20.2 schon beim recall mitmachen können? also wir wären eigentl am 21.2 dran aber kann es auch ein tag früher sein? (ist nur ne frage 🙂 )
    danke

    • Management sagt:

      Hallo Kim,
      schau auf unsrer Homepage mal bei den Recallterminen nach, wo di deinen Namen findest. An dem Tag ist dein Recall.
      lg

  30. Viviane sagt:

    Hallo liebes Mangament,
    für “I´ll be there – Leona Lewis” muss ich irgendwie den ganzen Text verändern, weil das mit dem Halbplayback garnicht übereinstimmt, ist das okay? Bei dem “Don´t you know, baby..” etc. geht das nicht. Das passt nicht zum Halbplayback.

    Bitte um Antowort : )
    MFG, Viviane

  31. Kathi sagt:

    Hallo liebes Management,
    ich wollte mal fragen, ob wir beim Recall anziehen dürfen, was wir wollen und ob wir mit Mikrofon singen dürfen, was ich sehr gut fände?
    lg Kathi

  32. Chiara Zorn sagt:

    hallo, ich wollte grade in den chat-room, aber der nimmt das passwort irgendwie nicht an. vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. das wäre echt nett!
    lg chiara

  33. Jacqueline V. sagt:

    Hallo,
    ich wollte nochmal nachfragen ob ihr meinen Titel geändert habt.
    LG Jacky 🙂

  34. Sara S. sagt:

    Liebe Verena,
    könntest du mir auch die Noten von dem Lied ´Blind vom Licht der vielen Kerzen` schicken?
    Wär echt super nett von dir. Wenn ja schonmal vielen Dank im Vorraus. Meine e-mail adresse lautet: sara@familiesieger.eu
    Liebe Grüße Sara

  35. Zosia sagt:

    Okay, Ich noch mal… Mir wurde gesagt das mein letzter Kommentar zickig angehört haben soll. Das war natürlich nicht meine Absicht und sollte auch nicht so klingen. Aber ich habe nur immer noch kein Playback habe versuche ich jetzt mal anders. Ich gebe einfach mal meine ICQ-Nummer bekannt und fände es sehr nett wenn mich mal jemand anschreiben könnte und mir so die Nummer geben kann. Wäre gaaaaannnnz lieb, der Recalltermin rückt schließlich immer näher. Also vllt. klappts ja so…

    xoxo Zo 😀

    • Management sagt:

      Hallo Zo,
      die Playbacks kannst du dir doch im internen Bereich mit deinem Paßwort selber herunterladen oder funktioniert das bei dir nicht?

    • Management sagt:

      Hallo Zo,
      die Playbacks kannst du dir doch im internen Bereich mit deinem Paßwort selber herunterladen oder funktioniert das bei dir nicht? Schau in deine Emails eigentlich müsstest du das Paßwort lange bekommen haben. Schicke es dir vorsichtshalber noch einmal.

  36. Zosia sagt:

    Oh, ich habe die Nummer vergessen (Hahaha…) also hier ist die Nummer:

    569427825

    Also damit nichts unklar ist. Ich brauche das Passwort für den internen Bereich weil ich keine Email bekommen habe und ich sonst kein Playback habe also nicht üben kann. Wäre toll wenn ich das Passwort bis morgen habe 😀

  37. Sara sagt:

    hallo liebes Management,
    ich hab mal eine Frage,kann man sich das halbplayback auch runterladen? wenn ja wie?
    oder kann man sich das nur im internet anhören?
    liebe grüße
    Sara

    • Management sagt:

      Hi Sara,

      Du wirst doch jetzt nicht allen Ernstes erwarten, dass wir Dir an dieser Stelle erklären, wie man das macht. Dann können wir es auch gleich für jeden öffentlich zugängig machen, Also bitte!

      • Eltern sagt:

        Sehr geehrte Damen und Herren,

        nehmen Sie es mir bitte nicht übel wenn ich mich hierzu kurz einschalte: Die Frage meiner Tochter ist – so finde ich – nicht beantwortet worden. Meines Erachtens werden die Kinder offensichtlich „einfach darauf los geschickt“. (Bisher nur eine Vocalband-Probe?!?) Infos gibt es nur im Sparpaket. Nicht jedes Kind (und es sind Kinder die bei Ihnen „ins Rennen gehen“) hat einen Internetzugang im Zimmer.. Ich finde es daher durchaus legitim, wenn man zu Übunbgszwecken seinen MP3-Player mit dem von Ihnen zur Verfügung gestellten Playback bestücken möchte ohne jedesmal ins Internet zu müssen.

        Ihre offensichtliche Konstaniertheit bezüglich dieser Anfrage ist fehl am Platze. Was hat der private Übungszweck mit dem Vergleich „dann können wir es ja gleich für jeden öffentlich zugängig machen“ zu tun? Unverständlich…

        Mit freundlichen Gruß

        • Management sagt:

          Liebe Eltern,

          Infos gibt es nicht im Sparpaket, sondern man sollte einfach die eingestellten Artikel und die dazu folgenden Kommentare lesen. So wird aus dem Sparpaket eine „Informationswundertüte“! Man muss eben nur lesen!
          Alle Recall-Teilnehmer haben eine eMail mit dem entsprechenden Paßwort erhalten. Weiter wurde allen Teilnehmern in dieser eMail erklärt, wie man ein Halb-Playback herunterladen kann.
          Der Vergleich macht schon Sinn, wenn Paßworte öffentlich durch die Teilnehmer in Kommentare geschrieben werden und wir alle Mühe haben diese wieder zu löschen.
          Derartige Bemerkungen sind nun wirklich nicht fehl am Platze und haben schon gar nicht mit einer „Konstaniertheit“ zu tun. Wir laden Sie, liebe Eltern herzliche ein, diese Internetseite ehrenamtlich zu pflegen und alle eingehenden eMails wie auch alle 1733 (bis heute) Kommentare zu beantworten. Alles das, was wir Ihren Kindern bieten, bieten wir Ihnen und Ihren Kindern zum NULL-TARIF an.

          Es ist Ihnen unbenommen, Ihr Kind von diesem Projekt abzumelden.

  38. Monique sagt:

    Hallo liebes Management,
    ich habe gelesen, dass an den Recalltagen die Vocalband den Recall eröffnet und auch wieder beendet. Heißt das auch, dass alle, also auch die Recallmitglieder in der Vocalband mitsingen, oder sind diese Leute dort nicht mit inbegriffen?
    Und wenn die Recallteilnehmer mit in der Vocalband singen, müssen wir dann an allen 4 Recallterminen dabei sein oder nur an unserem eigenen?
    Ich bitte um Antwort.
    Liebe Grüße
    Monique

    • Management sagt:

      Hi Monique,

      das bedeutet, dass alle an allen 4 Tagen vor Ort sein müssen; auch die, die beim Recall dabei sind. Es ist noch nicht ausgecastet.

Schreib uns was: