Recall Karten sind da

von: Management  |  tag: Recall
Share

service-logo-memberspointAb sofort sind die begehrten „Recall-Eintrittskarten“ bei der Stadtsparkasse Mönchengladbach (Members-Point), Bismarckplatz 10, 41061 Mönchengladbach erhältlich.

Die Karten haben Gültigkeit für jeweils 2 Tage eines Recall-Wochenendes 20./21. Februar 2010 oder 06./07. März 2010 und kosten 10,- € für beide Tage. Schaut unter dem Button „Casting“ und dann Recall nach, wann Euer Termin ist. Eure Eltern, Angehörige, Freude und Verwandte könne sich dann entsprechende Karten sichern, um Euch auf einer großen Bühne zu erleben. Die Teilnehmer brauchen natürlich keine Karten!!!!!

Eure Ansprechpartner:
Nicky Pliquet und Tanja Fischermann beantworten alle Fragen.

Hotline: 02161/279 4023
Fax: 02161/279 6402
E-Mail: info@sclub-mg.de

Öffnungszeiten:
Montag und Donnerstag 13.00 – 18.00 Uhr
Dienstag, Mittwoch und Freitag 13.00 – 16.00 Uhr

Bleibt gespannt und sichert Euch Karten. Euer SClub-Team wartet auf Euch.

Stage-School-Logo

20 Kommentare:


  1. Vogels sagt:

    Hallo liebes Management, warum gelten die Recall Karten für zwei Tage? Unsere Tochter aber nur einen Termin zum Recall hat. LG M.Vogels

    • Management sagt:

      Hi Frau Vogels,

      die Recall-Karten sind gedacht für Zuhörer, nicht für die Teilnehmer. Jeder Recall-Teilnehmer hat nur einen Termin. Mit dieser Regelung aber wollen wir allen Zuhörern die Möglichkeit bieten, zu einem günstigen Preis sich alle 80 Recall-Teilnehmer beider Tage an einem Wochenende anzuhören. Erstmals wird auch die Vocal-Band, das Background Ensemble, an beiden Tagen den Recall mit dem Schlusschor aus „High-School-Musical 3“ eröffnen. Insgesamt ein musikalisches Highlight in Mönchengladbach.

  2. lona gry sagt:

    ich fand es die letzten beide tage schön mit den anderen kindern wzb mänchen ich wollte wissen ob ich wieter bin wenn ja danke ich in ps:bis zum nächsten mall

  3. jens sagt:

    hi menagement
    ich hab das Gefühl, dass es sehr wehnig Lieder für jungen gibt. stimmt das? Wenn ja, warum?
    LG jens

  4. Lina sagt:

    Hallo:)
    Ich habe ein Problem, und zwar kann ich diesen Bogen, in dem ich schreiben soll, welches Lied ich beim Recall singe, nicht öffnen. Was soll ich nun tun?
    Liebe Grüße Lina

  5. Louisa sagt:

    Hallo,
    müssen wir alle Recalltage da sein??

  6. Alina sagt:

    HAllo Management!
    ich wollte mal fragen ob ihr schon wisst wann die nächste vocalbandprobe ist? weil der erste recall ja schon mitte februar ist.
    L.G. ALina E.

  7. Caro sagt:

    Hey, gibt es eigentlich noch Recall Karten oder sind die schon längst ausverkauft?

  8. Caro sagt:

    Danke.. 🙂

  9. Carolin Reicharz sagt:

    Hi…
    ich habe ein Problem und zwar zum üben für den Recall muss ich in den internen Bereich für Recall-Teilnehmer doch dieser Bereich nimmt das Passwort nicht an…
    bitte helft mir 🙂
    Caro

  10. Leonie sagt:

    Hallo.
    Hatte mal eine Frage.
    Müssen die Recallteilnehmer die am 21. den termin haben auch am 20. den ganzen Tag da bleiben?
    Und wie ist das mit Mikros?

    • Management sagt:

      Hi Leonie,

      nein, sie müssen nur zur Eröffnung des Recall am 20.02.2010 mit in der Vocal-Band singen.
      Zur Mikrofonfrage schau den Kommentar zu TOBIAS.

  11. Jeannine sagt:

    hallo liebes management, ich hatte mit für den recall das lied ’somewhere over the rainbow‘ ausgesucht, aber ich komm mit dem lied nicht zurecht und wollte fragen ob ich nicht von amy mcdonald ‚this is the life‘ singen kann.
    liebe grüße jeannine

  12. Ronja sagt:

    Hallo liebes Choristocats-Team,

    ich wollte fragen, ob es teoretisch noch möglich wäre mein Lied für den Recall am 6.3 zu ändern.
    Bitte um Rückmeldung 🙂

    Ganz liebe Grüße!

Schreib uns was: