Der Run hält an

von: Management  |  tag: Casting
Share

Täglich gehen bei uns bis zu 10 Neuanmeldungen zum Casting ein. Das Casting findet statt im

Schulzentrum Rheindahlen (Eingang Gymnasium), Geusentr.29, Mönchengladbach-Rheindahlen

Hier die bisherigen Castinglisten:

Casting-Teilnehmer Samstag 03.10.2009
Casting-Teilnehmer Sonntag 04.10.2009
Casting-Teilnehmer Sonntag 18.10.2009
Casting-Teilnehmer Samstag 24.10.2009
Casting-Teilnehmer Sonntag 25.10.2009
Casting-Teilnehmer Samstag 05.12.2009

Exklusive SClub-Mitglieder Castings am :

06. Dezember 2009
19. Dezember 2009
20. Dezember 2009

Anmeldungen über den „SClub“ der Stadtsparkasse Mönchengladbach (Tanja Fischermann Tel.: 02161 2794024 und siehe rotes Dreieck rechts oben)

Aiko
Ich, AIKO bin dabei! Hat geklappt! Die Jury wird violett vor Begeisterung! Juchu! Klasse ORGA-TEAM! Haben noch einen weiteren Termin geordert! Klasse!
Meldet Ihr Euch auch noch an? Wollt Ihr wirklich gegen mich singen?

http://www.youtube.com/watch?v=5Z-EhGjbcqs&feature=player_embedded#at=13
So vertreibe ich mir die Zeit, bis ich dann hoffentlich auch einen Casting-Termin habe.

Logo SClub

195 Kommentare:


  1. Patty sagt:

    ok erstmal danke für die antworten.
    aber ich mein ja, ob ich beim Casting selbst beim singen tanzen kann . (?)

    🙂

  2. Lena&Didi sagt:

    Hallo nochmal, ich hab ne frage gestellt aber die wurde irgendwie übersehen (nicht schlimm) also nochmal…
    Haben wir am Chsting Mirkos??? Wegen der großen Bühne!?

  3. Management sagt:

    Hi Lena & Didi,

    nein die Frage wurde beantwortet. Beim Casting haben wir Mikros, die nicht angeschlossen sind. Du hast dann etwas in der Hand, um Deine Nervorität zu besiegen.

    Wir wollen aber Deine Naturstimme hören ;-)!

  4. Jenny & Tina Meder sagt:

    hey management!
    könnt ihr uns eine telefonnummer geben, damit wir das per telefon klären können?

  5. Aiko sagt:

    Wuff – wuff – wünsche allen Teilnehmer/innen für morgen den gewünschten supertollen Erfolg – bin richtig aufgeregt, wer es ins Recall schafft. Aber – psssst – nichts verraten – da bin ich ganz sicher dabei – so als Knuffelmaskotchen.
    Ich drücke Euch alle Pfoten.
    Aiko

    • Management sagt:

      Hi Aiko,

      Du hast ja schon unendlich viele Verehrer/innen, die Dich unheimlich süß finden. Sei froh, dass Du morgen nicht dabei bist. Sicher würden die Dich krankenhausreif knuddeln. Jeder wollte mit Dir spazieren und und und. Du hättest keine Ruhe mehr zum Rheindahlener Zeitungslesen.

  6. Jenny & Tina Meder sagt:

    wie? man muss doch irgendwie irgendwo anrufen können um sein anliegen zu klären, oder nicht??

  7. Diana sagt:

    Hi Jury,
    die 18 minuten waren echt lang. Ich hab das Casting Gott sei Dank schon hinter mir. Den andern viel Spaß.=)(=

  8. Betül sagt:

    hii liiebes management,
    morgen um 9 muss iich beiim castiing sein biis wiieviiel uhr geht das denn?

    • Management sagt:

      Hallo Betül,
      Du musst Dir morgen um 9 Uhr Deine Castingnummer abholen und erfährst dann, wann Du dran bist. Die Ergebnisse, wer in den Recall kommt, gibt es dann um 18 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt musst Du dann wieder da sein, aber dazwischen kannst du gerne nach Hause oder was anderes machen. Du musst nicht den ganzen Tag vor Ort bleiben!

  9. Jenny & Tina Meder sagt:

    hey management,
    für uns wäre der 5.12. der geeigneteste termin von den bestehenden. wäre es möglich mit jemandem zu tauschen, der dann für uns am 18.10. kommen könnte? Oder gibt es noch weitere termine?

    • Management sagt:

      Hi Jenny & Tina,

      leider können wir keine Wunschtermine vergeben, da alle Termine bereits belegt sind und eine ziemlich lange Warteliste besteht.

      Wenn Ihr uns sagt, dass Ihr am 18.10.2009 nicht kommen könnt, setzen wir Euch auf die Warteliste. Ihr rückt dann in der Reihenfolge nach, wenn andere Termine frei werden sollten.

      Habt bitte Verständnis dafür, dass wir bei über 300 Casting-Teilnehmern nicht hin und her schieben können oder diese gar noch anrufen.

  10. Jenny & Tina Meder sagt:

    hey management, für uns wäre der 5.12. der geeigneteste termin von den bestehenden. wäre es…

  11. Jacqueline V. sagt:

    Ich freu mich schon auf das nächste mal:)

  12. Jacqueline V. sagt:

    Liebes Management,
    mir ist aufgefallen,dass mein name bei den Sänger richtig geschrieben-und bei den Tänzer falsch geschrieben ist.Könnt ihr ihn bitte korrigieren?
    LG
    Jacqueline 🙂

  13. Betül sagt:

    hii liiebes management,
    iich wollte fragen ob wenn man iin der vocal-band iist es trotztem noch iins recall schaffen kann?:(
    iich war sehr enttäuscht von miir ….

    • Management sagt:

      Hi Betül,

      was hat Dir denn die Jury gesagt? Sicher haben sich die Jurymitglieder doch sehr um Dich bemüht oder nicht?

  14. Jenny & Tina Meder sagt:

    hey management,
    kommen denn alle, die sich angemeldet haben auf jeden fall noch dran?? wenn dem so ist und NUR(!) dann möchten wir bitte auf die warteliste gesetzt werden, okay?

  15. arijeta sagt:

    na klaa kann ich lesen und rechnen ich bin ja nicht doof aber ich sehe die castinglisten nicht also weiß ich nicht wann ich dran bin wenn sie verstehn was ich meine wo kann ich denn die castinglisten sehen??

  16. arijeta sagt:

    ich hab die castingliste gefunden und weiß auch wenn ein neuer termin kommt wo ich draufstehe also ich weiß alles schon sie brauchen mir nicht zurückzuschrieben danke trotzdem;)

  17. Leona sagt:

    ich habe mein casting zettel am freitag den 2.10
    per fax losgeschockt, wie und wann bekomme ich denn bescheid ???

  18. Jenny & Tina Meder sagt:

    hey, management!
    habt ihr unsere nachricht nicht bekommen oder wir eure nicht? oder ist iwas schiefgeleufen, weil bei uns keine antwort zu sehen ist…

    • Management sagt:

      Hi Jenny & Tina,

      wir haben zur Zeit 3 Wartelisten mit je 30 Anmeldungen. Wie schon mehrfach beantwortet wurde, können wir nur dann den Teilnehmern der Warteliste einen Termin geben, wenn jemand, der schon einen Termin hat, absagt. Unser schon erweitertes Casting-Kontingent. Ist erschöpft.
      Es besteht die Möglichkeit, sich am 05.11.2009 um 14:00 Uhr beim SClub der Sparkasse auch noch anzumelden. Dort sind noch Plätze frei. Wir haben aber da keine Möglichkeit und keinen Zugriff.
      Klickt dazu oben recht auf das rote Dreieck.

  19. Jenny & Tina Meder sagt:

    ok dann versuchen wir dazusein…

  20. Leona sagt:

    und was heißt das?
    das ich nur drankomme wenn welche ausfallen ?

    • Management sagt:

      Hi Leona,

      Du bist mit Deiner Anmeldung auf jeden Fall mit in der Vocal-Band. Sofern jemand ausfällt, bekommst Du den Castingplatz.
      Du kannst aber zusätzlich noch versuchen, Dich über den SClub anzumelden. Sprich dazu mit Tamja Fischermann Tel.: 02161 2794024

  21. Leona sagt:

    ach ja ich hab die antwort gelesen…
    und wie kann ich mich noch für das sclub-casting anmelden ?

  22. Betül sagt:

    hii management,
    iich weiis niicht!
    abba iich wollte wiissen ob man es von der vocal-band es noch iins recal schaffen kann?

  23. Lena sagt:

    Hallo Liebes Managment,
    Kommt man eigentlich auch noch in die Vocalband, wenn man im Recall oder später ausscheidet?
    Liebe Grüße

  24. Eliane sagt:

    Hi nochmal,
    ich hatte ja gesagt das ich an meinem Casting-Termin nicht kann! Und ich sollte mir überlegen wie ich es mache und dann bescheidsagen! Mir wird das alles zu viel weil ich sowieso leider wenig zeit habe! Und deshalb mache ich nicht mehr mit, vielen dank für alle antworten auf meine Fragen und für alles!
    Ganz liebe Grüße Eliane

  25. zilan sagt:

    hi liebes management,:)

    ich hab sorgen wenn ich vor dem casting so aufgeregt bin dann krieg ich keinen ton heraus wenn ich auf der bühne stehe wegen der aufregung und dann sing ich automatisch leiser ……….

    LG zilan

    • Management sagt:

      Hi Zilan,

      nun mach Dir mal keine Sorgen. Die Jury ist wirklich nett und hilfsbereit für alle die, die es annehmen wollen.

  26. Jackelien Schnitzler sagt:

    Hallo liebes Managment
    Habe eine Frage, bekomme ich für die Vocal-band Probe auch einen Tag und eine Uhrzeit zugewiesen, oder kann ich an beiden Tagen kommen? Ich freue mich schon auf die Proben und hoffe das ich es vielleicht doch noch in den Recall schaffe. Ich werde auf jedenfall alles geben.
    LG Jackelien

  27. VanessaFan88 sagt:

    hallo zusammen!
    also ich bin beim casting für den 25.10. eingetragen.
    heißt das ich muss um neun uhr da sein und dann bekomme ich so ne nummer und so was?
    und wann trete ich dann auf?
    und wie lange geht das???
    bitte antwortet mir!!!!!
    eure isipuh

    • Management sagt:

      Hi Isipuh,

      am 25.10.2009 mußt DU morgens um 09:00 Uhr dort sein. Dort bekommst Du Deine Sachen und Deine Castingzeit. Abends gegen 18:00 Uhr ist dann die Bekanntgabe. Du hast eine eMail bekommen!

  28. VanessaFan88 sagt:

    am sonntag ist mein casting!
    um neun muss ich ja da sein!
    wann ist das denn zu ende???

  29. isi1 sagt:

    was passiert denn jetzt eigentlich am sonntag beim casting?
    müssen wir was mitbringen???
    wann ist das as????
    werden wir am sonntag gecastet ??
    was ist der recall?
    sorry wegen den vielen fragen aber bald ist es so weit und ich muss das schon mal wissen!
    😀

    • Management sagt:

      Hi Isi

      Sonntag ist das eines von mehreren Castingterminen. Dort singen Sänger ohne Begleitung vor, ebenso wie Tänzer ohne musik vortanzen. Können sie nach Meinung der Jury bestshen, kommen sie in den Recall, wo weitere Aufgaben warten.
      Wenn Du eine eMail mit einer Einladung bekommen hast, bist Du am Sonntag dabei.

  30. isi1 sagt:

    was ist die vocal-band?

  31. Nicole sagt:

    Hallo 😉
    ich nochmal…
    Mir war das ein bissl um den heißen Breu herum geredet wegen der Sache mit den Erziehungsberechtigten…
    Kann ich auch ohne Erziehungsberechtigten kommen? Ja oder Nein?!
    Weil so wie ich das letzten Sonntag beim Casting mitbekommen habe (war bei ner Freundin zur moralischen Unterstützung da), müssen die Eltern doch noch was extra ausfüllen und unterschreiben…?! Oder richtet sich das nur an die Leute, die zum Zeitpunkt der Aufführung noch nicht 18 sind?!
    Bitte um Antwort… 😉
    Grüße,
    Nicole

  32. Kim sagt:

    Hallo Management,
    ich weiß jetzt was ich singen möchte von Christina Aquilera – So Emotional. Ich hoffe ihr ändert dass noch aber ich werde dann morgen nochmal der Jury das sagen was ich singe aber danke 🙂

Schreib uns was: