Casting und Anmeldung

von: Management  |  tag: Casting
Share

THE BEST OF HIGH SCHOOL MUSICAL

Casting Rheindahlen

Hierzu wird es am 3./4. Oktober 2009 ab 09:00 Uhr im Schulzentrum Rheindahlen ein Casting geben. Hier gibt es den Anmeldebogen. Ihr könnt den Anmeldebogen auch faxen: (02151) 313110

Um einen Überblick und einen Eindruck über unser Projekt zu bekommen, sollte man sich die Website der Musical-Factory-Brilon und des Chorverbandes NRW ansehen oder den Artikel der Rheinische Post lesen.

Jeder Mensch, egal welchen Alters, kann singen. Nachstehend ein Casting-Clip der 6jährigen „Connie Talbot bei Britains Got Talent“. Das macht Mut! Was Connie Talbot kann, könnt IHR mit Sicherheit auch. Druckt das Anmeldeformular aus und dann seid Ihr dabei. Wir freuen uns auf Euere Castinganmeldung.

Logo SClub

213 Kommentare:


  1. Britta sagt:

    hallo zusammen,
    in meiner e-mail steht nichts von einem erziehungsberechtigten und ich bin 18. heißt das, dass ich keinen erziehungsberechtigten mitbringen muss?
    liebe grüße britta

  2. Management sagt:

    Hi Antonia,

    Du kannst auch Freunde und Bekannte mitbringen. Allerdings bist Du mit der Jury alleine in einem Raum

  3. Diana sagt:

    Liebes Management,

    ich hab eine (für mich) wichtige Frage. Müssen wir beim casting mit Mikro singen?

    • Management sagt:

      Hi Diana,

      nein. Wir haben zwar ein nicht angeschlossenes Mikro dort, damit ihr etwas in der Hand habt, aber gesungen wird ohne Mikrofon.

  4. Kiky sagt:

    Ich hab ein problem wegen der erziehungsberechtigten Person dir mit muss… Meine Mutter muss arbeiten und kann wirklich nicht mit. Ist das schlimm?

  5. Jojo sagt:

    Hallo liebes Management,
    Wann erfahre ich denn, wann und wo ich am Casting teilnehmen darf? Auf den aktuellen Listen steht mein Name noch nicht.

    • Management sagt:

      Hi Jojo,

      dann stehst DU sicher auf der Warteliste. Bekommst aber sofort Bescheid.

      • Jojo sagt:

        Hey,
        danke für die antwort aber ich habe noch eine frage…
        mitlerweile habe ich eine e-mal gekriegt, dort steht,dass ihr mir einen Casting Termin für den 18.10.2009 geben könnt, aber darunter steht, dass ich am 25.10 Backstage sein soll. wann ist denn nun mein termin?

  6. Svea T. sagt:

    Hallo! =)

    Ich habe noch eine Frage bezüglich der Erziehungsberechtigten: Meine Freundin und ich fahren zusammen zum Casting, unsere Eltern wechseln sich mit den Fahrten ab. Wäre es möglich, dass nur eine Mutter mitkommt, also z.B. nur meine oder die meiner Freundin?

    Liebe Grüße,
    Svea

  7. Kathi sagt:

    Hallooo,
    ich bin sooo happy darüber, dass ich im Recall bin. Ich freue mich schon sehr auf die Arbeit mit Choristocats. Der Tag war super!!! Vielen Dank!!
    Eure Kathi 🙂

  8. Management sagt:

    Hi Kathi,

    wir sind gerne für Euch da!

  9. Sophie sagt:

    hallo..
    ich bin jetzt im Recall und bin eigentlich am 21.2 dran…
    da meine eltern leider an dem tag eine landesmeisterschaft im Tanzen haben.. und deswegen wahrscheinlich nich kommen können…
    wollte ich fragen… ob das vielleicht auch geht, das ich am 20.2. singen kann..
    dankee..
    glg Sophie..:P

  10. zilan sagt:

    hallo=)

    ich hatte mein castingtermine am 25.10.09 gehabt bin im recal drin freu mich auch richtig aber am 14 und 15 november müssen ja alle teilnehmer wieder zum casting hingehen müssen wir bis dahin ein lied üben und singen ür den 14 und 15 november

    GLG zilan 😀

    • Management sagt:

      Hi Zilan,

      am 14./15. November müssen alle, die sich zu diesem Projekt angemeldet haben, zur Vocal-Band Probe kommen, egal ob im Recall, gecastet oder noch wartend. Eben alle.

  11. elke amendt sagt:

    hallo choristocatsteam,um wieviel uhr müssen die teilnehmer am 14+15. november zum vocal-band training erscheinen und wo findet es statt?
    unsere tochter julia amendt ist zum recall eingeladen und hat vor lauter freude nicht richtig zugehoert.
    l.g.elke

  12. Bianca sagt:

    Huhu,
    ich wollte nur gerne wissen, ob ich eine Freundin mitbringen kann am 14./15. November oder ob wir alleine kommen müssen?
    Liebe Grüße
    Bianca

  13. Bianca sagt:

    Hallo nochmal 😉
    Müssen wir die Noten komplett ausdrucken für morgen? Das sind 45 Seiten!?
    Liebe Grüße
    Bianca

Schreib uns was: